rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.06.2014
rasenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rasenprofi.de

24.10.2023
Super Rasen! Rasen kam pünktlich an. Leider hat der Starterdünger, während des Transportes Beine bekommen. Nach netten Kontakt wurde mir ein anderer Dünger nachgesandt für die anschließende Düngung! Ich würde mir wünschen, dass man auch kleinere Mengen ca. 20 m2 liefern lassen kann!
26.10.2023

Rollrasen PflanzenJansen

Positive Punkte sind die pünktliche Lieferung, super Zustand vom Rasen, gute vorherige Information zu den notwendigen Vorarbeiten, einfache Bezahlung. Kleiner Kritikpunkt: der Rasen kam mit einem leichten Gelbstich an. Nach ein zwei Tagen nach der Verlegung kam das grün zurück.
08.11.2023
Der Rasen hat eine top Qualität, leider wareb ein paar Rollen etwas transportbeschädigt, und bei zwei Rollen gabe es Abweichungen in der Breite, sodass diese sch.äleren Stücke nur schlecht zu verwerten waren