K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
K-fee Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

03.02.2024
Die Bestellung im Dezember ließ sich nicht abschließen, weil PayPal bei mir als Zahlungsmethode nicht funktionierte. Bei der Bestellung am 27.01. bekam ich weder Bestellbestätigung, Rechnung noch Versandinformationen (auch nicht im Spam-Ordner). In meiner Bestellübersicht steht, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, vom Kaffee fehlt bis heute (03.02.) jede Spur. Es kann ja auch mal länger dauern, aber ohne jegliche Info ist es schon blöd.
AF
Alex F.
Weilerswist

Bewertungen für K-fee Online Shop

31.03.2024

Leider nur mit Mindestbestellwert

Die Beschreibung der kaufbaren Produkte ist super, aber der Mindesteinkaufswert liegt bei 20 Euro. Unter dem „Deckmantel“ der Nachhaltigkeit bzw Umweltfreundlichkeit wird der Kunde gedrängt für mindestens 20 Euro zu kaufen…… Wenn ich aber nur einen Wasserfilter benötige (knapp 9 Euro) dann kaufe ich den evtl doch wo anders……..
Wir hätten gerne eine Kaffeemaschine bei ihnen bestellt, aber zu lange Wartezeit- bei Amazon zwei Tage später kam die Maschine, die wir für den Urlaub benötigt haben. Die Rückzahlung hat bei ihnen aber hervorragend geklappt!! Gruß A. Loscher
Habe meine Artikel bis jetzt noch nicht erhalten und auch keine Versandbestätigung oder voraussichtliche Lieferdaten erhalten.
Antwort von K-fee Online Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir durch die Feiertage aktuell mit einer hohen Auslastung in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in Kürze wieder verbessert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße vom K-fee Team
Ich habe die bestellten Artikel bis jetzt nicht erhalten
verzögerte Lieferung und man bekommt keine Nachricht
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir haben aktuell mit hohen Auslastungen im Service zu kämpfen, daher kommt es leider zu Verzögerungen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und Sie eine Rückmeldung erhalten! In diesem Fall gab es leider Probleme mit einem bestellten Produkt, so dass wir die vollständige Rückerstattung bereits veranlasst haben und Sie ihr Geld in Kürze zurückerhalten werden. Viele Grüße vom K-fee Team
06.04.2024
Wir haben seit 5 jahren die Aldi maschine súd. Kommen aus dem Harz und waren darauf angewiesen, das unsere freunde uns immer den Kaffee besorgen. Er schmeckt uns sehr gut alle sorten. Wir sind froh, das wir jetzt selber bestellen können. Da unsere freunde in Schwaben leben, wird es für sie auch eine Erleichterung. Wir werden sicher ófter bestellen. Auch mit der Lieferung sind wir sehr zufrieden.

Kommunikation mit Shop sehr gut

Lange Lieferzeit obwohl Artikel verfügbar waren. Keine Info, wann geliefert wird. Update: Shop hat Situation erklärt und das Paket versandfertig gemacht. Krankheitsbedingt kam es zu Verzögerungen. Danke für die Information. Bewertung wurde positiv angepasst.

Gelungen - technisch - optisch - preislich 👍

Die „Maschine „ sieht gut aus! Sie ist leicht zu bedienen! Sie brüht einen guten Kaffee, Espresso, Kakao, Tee, Latte usw…….Sie ist im Aufheizen nicht zu schlagen! Sie ist einfach gut!
JD
Joachim D.
Bad König
15.03.2024
Obwohl wir falsch bestellt hatten, war der Kundenservice sehr nett und hat uns über die Stornomöglichkeiten informiert.
09.03.2024

Kauf Kapselmaschine und Kapseln

Schnelle und gute Lieferung, alles gut und sicher verpackt, bin sehr zufrieden und empfehle diesen Shop gerne weiter.
Superschnelle Zustellung bin mit der Ware sehr zufrieden und werde sie immer wieder bestellen. 👍👍👍
AM
Axel M.
Blankenfelde-Mahlow

Sehr guter Geschmack

Unter den Kapseln Herstellern haben den besonderen Geschmack Die Preise gehen in Ordnung
Schnelle Lieferung..... Besser machen,mir fällt im Moment nichts ein, macht weiter so 👍
MA
Michael A.
Frankfurt
24.02.2024
Schnell geliefert und gut angekommen. Jetzt muss ich die Produkte ausprobieren…
FE
Frieda E.
Obrighoven
22.03.2024
Mir hat besonders die Nachbestellung der Kaffeekapseln gefallen.
KB
Kay B.
Ostseebad Prerow
16.03.2024
Alles in Ordnung- nur die Lieferung könnte etwas schneller sein.
GS
Bei der neuen Bestellung, gingen in einem Pack, 2 Kapseln nicht.