K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
K-fee Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

03.02.2024
Die Bestellung im Dezember ließ sich nicht abschließen, weil PayPal bei mir als Zahlungsmethode nicht funktionierte. Bei der Bestellung am 27.01. bekam ich weder Bestellbestätigung, Rechnung noch Versandinformationen (auch nicht im Spam-Ordner). In meiner Bestellübersicht steht, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, vom Kaffee fehlt bis heute (03.02.) jede Spur. Es kann ja auch mal länger dauern, aber ohne jegliche Info ist es schon blöd.
AF
Alex F.
Weilerswist

Bewertungen für K-fee Online Shop

MA
Michael A.
Frankfurt
24.02.2024
Schnell geliefert und gut angekommen. Jetzt muss ich die Produkte ausprobieren…
Es war sehr gut verpackt. Pünktliche Lieferung, der ☕️ schmeckt sehr gut.
04.02.2024

Etwas verzögert, aber gut

Lieferung erfolge erst auf weitere Anfrage, sonst aber alles gut.
Antwort von K-fee Online Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in den kommenden Wochen wieder entspannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
RP
Renata P.
Gernsheim
Schnelle Versand und vor allem die Kaffeemaschine/kapseln

Alles gut!

Ging schnell, effizient und schnörkellos über die Bühne.
BW
Bernd W.
Leichlingen
Alles bestens, schnelle Lieferung und alles lecker
HL
Heidi L.
Homburg
24.02.2024
Schnelle Lieferung und leckeren Kaffee .
11.02.2024
Alles super gelaufen, immer wieder gern.
04.02.2024

Lieferung dauert leider sehr lange. Der Kaffee ist aber super.

Lieferung dauert leider sehr lange.
Antwort von K-fee Online Shop
GF