K-fee Online Shop- Logo - Bewertungen

K-fee Online Shop

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
K-fee Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

03.02.2024
Die Bestellung im Dezember ließ sich nicht abschließen, weil PayPal bei mir als Zahlungsmethode nicht funktionierte. Bei der Bestellung am 27.01. bekam ich weder Bestellbestätigung, Rechnung noch Versandinformationen (auch nicht im Spam-Ordner). In meiner Bestellübersicht steht, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, vom Kaffee fehlt bis heute (03.02.) jede Spur. Es kann ja auch mal länger dauern, aber ohne jegliche Info ist es schon blöd.
AF
Alex F.
Weilerswist

Bewertungen für K-fee Online Shop

Ich habe die bestellten Artikel bis jetzt nicht erhalten
verzögerte Lieferung und man bekommt keine Nachricht
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir haben aktuell mit hohen Auslastungen im Service zu kämpfen, daher kommt es leider zu Verzögerungen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und Sie eine Rückmeldung erhalten! In diesem Fall gab es leider Probleme mit einem bestellten Produkt, so dass wir die vollständige Rückerstattung bereits veranlasst haben und Sie ihr Geld in Kürze zurückerhalten werden. Viele Grüße vom K-fee Team

Mindestbestellmenge - Preisgrenze

Mindestbestellmenge treibt den Einkaufspreis nach oben, vorher keine Bestellung möglich. Könnte man auch über den Versand regeln. So ist man gezwungen 3 Teile (z.B. Wasserfilter) zu kaufen obwohl man nur eins will.... Das hinterlässt kein gutes Einkaufsgefühl!
08.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf. Bitte beachten Sie, dass das Ziel des Mindestbestellwertes nicht ist, den Einkaufspreis nach "oben" zu treiben. Der Mindestbestellwert liegt bei 20€, da es weder wirtschaftlich noch in irgendeiner Weise nachhaltig ist, Produkte unter dieser Höhe über Versanddienstleister zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
20.03.2024
Bestellung aufgegeben am 13.03.2024, Rechnung erhalten und bereits abgebucht, JEDOCH BIS HEUTE, 20.03.2024, wurde die Ware noch nicht verschickt . Morgen, werde ich ich die Bestellung annullieren und das Geld zurückholen.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bereits in der Klärung dieses Falls. Unser Service Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und klären, warum dieser Auftrag verzögert ist. Zusätzlich erhalten Sie ein Update auch an dieser Stelle. Freundliche Grüße K-fee _______ Leider mussten wir feststellen, dass die Lieferadresse nicht korrekt angegeben wurde, so dass der Zustellversuch am 15.03. nicht erfolgreich war. Die Bestellung ist wieder an uns zurückgeschickt worden. Die Rückerstattung wurde angewiesen, so dass Sie ihr Geld in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben bekommen werden. Freundliche Grüße K-fee
AF
Alex F.
Weilerswist
03.02.2024
Antwort von K-fee Online Shop
Update Laut unseren DHL Trackingdaten wurde die Bestellung am Samstag den 03.02 um 11:24 erfolgreich zugestellt. Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden unseren Ihren Fall jetzt im Detail noch mal ansehen. Unsere Service Mitarbeiter kommen in Kürze auf Sie zu. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße K-fee
Vor einer Woche bestellt, noch keine Lieferung angekündigt. Auf telefonische Nachfrage, könnte gerne woanders bestellen
Antwort von K-fee Online Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Dennoch möchten wir natürlich das Sie bei uns bestellen und nicht woanders. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße K-fee
Meine Bestellung wurde am 01.02.24 getätigt und bis jetzt kam nichts
Antwort von K-fee Online Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in Kürze wieder verbessert. Wir haben unser Service Team angewiesen Ihnen umgehend ein Update zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. K-fee
KC
Kevin C.
Weilrod - Mauloff
order made several weeks ago, still not deliverd
Antwort von K-fee Online Shop
Update Your order was been delivered to DHL on saturday 3rd of february. You should receive your order today oder tomorrow. Thank you for your feedback. Unfortunately, we are currently faced with an enormous number of sick days in logistics. We are striving to keep the impact as low as possible and expect the situation to ease again in the coming weeks. Thank you for your understanding K-fee
13.01.2024
Support ist nicht erreichbar. Jedesmal kommt nach der Ansage: Herzlich Willkommen ein Besetzzeichen .........
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie unseren Support trotz Ihrer Versuche nicht erreicht haben. Wir haben unsere Kollegen jetzt angewiesen umgehend Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße K-fee
HL
Heidi L.
Neunkirchen
19.10.2023

Rabattversprechen nicht eingehalten

Bei meiner Bestellung wurde mir ein 10%-Rabatt für die Anmeldung zum Newsletter versprochen. Die zugesagte Email mit dem entsprechenden Code habe ich nicht bekommen. Ebensowenig habe ich auf meine beiden Nachfragen diesbezüglich eine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. So geht man nicht mit Kunden um!!!
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind ein seriöses mittelständiges Unternehmen und halten unsere Zusagen ein. So versenden wir selbstverständlich umgehend den Rabatt Code nach Anmeldung im NL Portal. Warum dies in Ihrem Fall nicht wie gewohnt funktioniert hat, ist für uns nicht nachvollziehbar. Vielleicht ist die Mail im Spam gelandet. Wenn Sie diesen wie mitgeteilt leider nicht erhalten haben, senden wir Ihnen diesen gerne erneut zu. Wir würden Sie bitten, Ihre Bewertung anschließend zu aktualisieren. Vielen Dank K-fee
07.08.2023
Keine Angabe von Inhaltsstoffen der einzelnen K-Fee Kapselprodukte. Überrascht wird man dann zu Hause, nachdem man bezahlt und bestellt hat. Wäre sehr hilfreich, wenn die pro Produkt noch einmal transparent aufgelistet werden (insb. bei nicht reinen Espresso / Café Creme Produkten)
14.08.2023
Hallo Lisa, wir nehmen den Punkt gerne auf und überprüfen unsere hinterlegten Produkt-Informationen. Viele Grüße K-fee
MD
Matthias D.
Rheinbreitbach
22.09.2023
Ich wollte nur ein Ersatzteil (7,99€) bestellen und musste aus Gründen der "Umwelt" noch für 13,00€ mehr bestellen. In der Verpackung war mehr Kunststoff als Papier. Für das Ersatzteil alleine hätte ich nicht so viel Verpackungsmüll
22.09.2023
Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir einen Mindestbestellwert von 20€ erheben müssen. Gerne geben wir den Vorschlag zur weiteren Reduktion des Verpackungsmülls an unsere Kollegen im Fulfillment Prozess weiter. Freundliche Grüße K-fee
Marianne B.
Freiburg
28.09.2023
Besseren Kaffee! Ich habe normalerweise den Kaffee, vom Aldi direkt. Durch meine längere Krankheit hab ich dann bei K-fee direkt bestellt. Noch nie so schlechten Kaffee getrunken. Lieferung war alles gut, deshalb 1 Stern
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir nahezu durchweg ausschließlich positives Feedback zu unseren Kaffee Produkten erhalten möchte wir gerne von Ihnen erfahren, warum Sie der Meinung sind schlechten Kaffee erhalten zu haben? Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserer Qualitätssicherung unter qs@k-fee.com auf. Vielen Dank K-fee
Ich habe etwas bestellt und bezahlt und es ist zügig geliefert worden wie ich es als normal erwarte. Das ist weder schlecht noch besser als gut sondern schlicht normal, was soll der Sterne Unsinn?!
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrter Kunde/in, wenn Sie ihre Lieferung zügig erhalten haben, wie Sie es erwarten dann ist aus unserer Sicht alles wunderbar gelaufen. Selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet eine Sternebewertung abzugeben. Freundliche Grüße K-fee
WH
walter H.
Burkardroth
04.07.2023
Unmöglicher Kundendienst nicht bestellter Artikel geliefert! Rücksendung nur auf eigene Kosten möglich! Sollte die Rückzahlung nicht unverzüglich erfolgen werde ich meinen Rechtsschutz einschalten
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Service wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße K-fee
14.08.2023
Die kaffeemaschine sieht schön aus aber der Kaffee schmeckt wie gefärbtest Wasser geht gar nicht .Ich würde sie auch gerne zurück schicken
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Service Team wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir heraus warum der Kaffee hier nicht schmeckt. Wie Sie aus zahlreichen Rezensionen entnehmen können, sind wir sehr stolz auf unsere Kaffeequalität. Viele Grüße K-fee
TK
Tom K.
22.09.2023
Verpackungen de Teekapseln aufgerissen, keine Rückmeldung des Zuliefer nah Beschwerde.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden den Fall prüfen und melden uns in Kürze bei Ihnen. Freundliche Grüße K-fee
Trotz PayPal Zahlung dauert es ewig :-( Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket wurde laut unseren Tracking Daten am Montag an DHL übergeben und heute um 10:26 erfolgreich zugestellt. Freundliche Grüße K-fee
Bearbeitung viel zu langsam - nach einer Woche noch keine Versand Info
Antwort von K-fee Online Shop
Sehr geehrter Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der Vorweihnachtszeit erhalten die Pakete keinen direkten Scan bei Abholung, sondern erst, sobald diese im Paketzentrum eingetroffen sind. DHL meldet uns derzeit leider einen Verzug von bis zu 2 Tagen. Wir haben Ihre Pakete am Montag an DHL übergeben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Freundliche Grüße K-fee
18.08.2023
Keine kostenlose Retoure ist unmöglich und nicht zeitgemäß
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür das Kosten die anfallen nicht einfach auf unsere Verkaufspreise aufgeschlagen werden können. Unser oberstes Ziel bleiben attraktive Preise daher können wir keine flächendeckenden Gratisretouren wie andere Shops bieten. Freundliche Grüße K-fee