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K-fee Online Shop
Bewertungen:

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.943 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
K-fee Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung im Dezember ließ sich nicht abschließen, weil PayPal bei mir als Zahlungsmethode nicht funktionierte. Bei der Bestellung am 27.01. bekam ich weder Bestellbestätigung, Rechnung noch Versandinformationen (auch nicht im Spam-Ordner). In meiner Bestellübersicht steht, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, vom Kaffee fehlt bis heute (03.02.) jede Spur. Es kann ja auch mal länger dauern, aber ohne jegliche Info ist es schon blöd.
AF
Alex F.
Weilerswist
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Bewertungen für K-fee Online Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Sorten von kapseln anbieten vielleicht.
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Antwort von K-fee Online Shop
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sortiment weiter auszubauen. Freundliche Grüße K-fee
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne MHD zu den Produkten abgeben. Bei AmazonPay Zahlungen bitte auch Bestätigungs Mail senden, irgendwie hatte man das Gefühl die Bestellung sei gar nicht angekommen
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Antwort von K-fee Online Shop
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden beiden Hinweisen nachgehen. Freundliche Grüße K-fee
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeiten obwohl im Shop verfügbar angezeigt wird
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Antwort von K-fee Online Shop
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir immer noch mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in Kürze wieder verbessert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. K-fee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte / verspätete Lieferung
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Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in den kommenden Wochen wieder entspannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
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Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in den kommenden Wochen wieder entspannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Lieferzeit von 3-4 Werktagen hat nicht stattgefunden, es waren 7 Tage. Dann hat dhl die Lieferung (die aus 2 Paketen bestand) nur teilweise zugestellt und ein Paket wieder ins Verteilzentrum geschickt
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Antwort von K-fee Online Shop
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es aufgrund der enormen Paketvolumen bei DHL in den vergangenen 2 Wochen Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit finde ich mit 6 Tage viel zu lang, genauso die Beantwortung vom Support-Team, da ist noch viel Luft nach oben 🙄
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BE
Botho E.
Langenfeld
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlteile bei Lieferung
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07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon bei meiner zweiten Bestellung war von meinen beiden Lieblingsvariante nur noch Eine lieferbar, und dies nur als Kleinmenge mit vollen Versandkosten. Das hat mich negativ überrascht. Nachtrag: Ein Lieferengpaß kann mal passieren. Doch für solche Fälle wünsche ich mir eine ehrliche Information, wann das Produkt wieder verfügbar ist. Das hätte für mich einen deutlich seriöseren Eindruck.
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Antwort von K-fee Online Shop
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns darum ab Ende Juni 95% des Portfolios dauerhaft verfügbar zu haben. Bitte entschuldigen Sie den aktuellen Engpass. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu verbessern.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Mindestbestellwert ist nicht sindvoll,zumindest nicht in jedem Fall in meinen Fall habe nur ein Ersatzteil für meine Kaffemaschine gesucht, und habe dann noch Kaffesorten gekauft, von denen ich mir gar nicht sicher war ob ich sie überhaupt trinken werde und ,wann ich diese trinken werde, das finde ich dann auch nicht nachhaltig. Sonst war alles in Ordnung.
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Antwort von K-fee Online Shop
05.07.2023
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir bestrebt sind auch bei Kleinstmengen ansatzweise kostendeckend zu arbeiten. Unter 20 € ist dies aufgrund der gestiegenen Kostenstrukturen leider nicht mehr möglich.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam beschädigt und offen an,der Inhalt war allerdings ok .In Zukunft Pakete mit Paketband anstelle mit Tesa Klebeband verschließen.Die Bestellung war soweit ok .Durch die Beschädigungen kam das Paket erst am 15.11.23 an statt am 9.11.23 wie geplant.
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Antwort von K-fee Online Shop
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Haus werden die Pakete mit Paketklebeband verschlossen und nicht mit Tesafilm. Die Sendung wurde laut Tracking verspätet zugestellt, da eine Paketumleitung über das Portal gebucht wurde. Ggf. kam es bei der erneuten Lagerung zu einer Öffnung durch DHL und eine anschließende provisorische Schließung mit Tesafilm. Auch wenn wir dafür nicht verantwortlich sind, bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße K-fee
GR
Günther R.
Bayern - Zusmarshausen
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Änderung der Bestellung möglich

Ein Warenkorb der nicht richtig funktioniert. Habe die gewünschte Änderung per E-Mail verschickt, konnte aber nicht mehr bearbeitet werden.
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Antwort von K-fee Online Shop
11.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Einkaufswagen hatten. Wir bemühen uns um Benutzerfreundlichkeit und wissen es daher zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
UH
Ute H.
Pulheim
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vier von sechs bestellten Kaffeepads haben ein Mdh von weniger als sechs Monaten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
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Antwort von K-fee Online Shop
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Order haben Sie 5 Artikel bestellt, die ausschließlich frisch produzierte Ware enthalten. Diese sollte ein MHD von mindestens 12 eher 18 Monaten haben. Bitte überprüfen Sie die 5 Produkte noch einmal dahingehend.
CM
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Ersatzteil bestellt, musste wegen Mindestbestellwert noch Artikel kaufen, die ich nicht benötigte.
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17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkaufsabwicklung als solche OK aber im Vorfeld gestellte Fragen bleiben leider unbeantwortet.
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Antwort von K-fee Online Shop
21.04.2023
Sehr geehrte Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne schauen wir, wie wir unseren Service hier noch weiter verbessern können. Freundliche Grüße K-fee
RF
Richard F.
Röttingen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich hätte gerne ...

Ich hätte gerne, dass man die Anzahl der Kapseln individuell festlegen kann.
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Antwort von K-fee Online Shop
26.11.2023
Sehr geehrte Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der einzelnen Faltschachtel schon auf ein sehr geringes Maß für Online Produkte herunter gehen. Kapseln aus einzelnen Verpackungen heraus anzubieten, ist leider kaum realisierbar. Freundliche Grüße K-fee
CM
Cleo M.
Kallstadt
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
für Ersatzteile ist der Mindestbestellwert zu hoch!
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Antwort von K-fee Online Shop
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir einen Mindestbestellwert portfolioübergreifend setzen müssen, um nicht an anderer Stelle die Preise für diese Bestellungen erhöhen zu müssen. Freundliche Grüße K-fee
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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RG
Ralf G.
Alzenau
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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