billi-friends.deBewertungen

: 80Gut

zertifiziert seit: 8.6.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
billi-friends.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi-friends.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für billi-friends.de

Sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice. Probleme wurden binnen 2 E-Mails geregelt, 1 Tag später kam die Bestätigung und einen weiteren Tag später war die Ware wie abgesprochen vor Ort! Kann man nur empfehlen!

Wegen eines Systemfehlers wurde zunächst keine Bestellbestätigung versandt. Dann gab es einen Fehler in der Lagerhaltung und es hat sich herausgestellt, dass die Ware entgegen der Angaben auf der Website überhaupt nicht lieferbar war. Fairerweise weise ich darauf hin, dass die Bestellung erst 6 Tage vor Heiligabend erfolgte und das Weihnachtsgeschäft natürlich immer hektisch ist. Aber so etwas ist halt immer sehr ärgerlich.

Bewertungen für billi-friends.de

Preis und Qualität gut, Lieferung schnell.
Antwort von billi-friends.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns bist. Bis hoffentlich bald mal wieder, herzliche Grüße vom billi & friends-Team!
Antwort von billi-friends.de
Hallo Mandy, vielen Dank für die tolle Bewertung und liebe Grüße vom billi & friends - Team!
Eine ganz tolle Auswahl. Alles super sortiert nach Themen und Farben. Toller service.
Antwort von billi-friends.de
Hallo Yvonne, herzlichen Dank für dein großes Lob! Klasse, dass dir unsere Mühe aufgefallen ist! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Lieferung hat sehr lange gedauert und zu hohe Versandkosten! Die
Antwort von billi-friends.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass dein Wunschartikel dich nicht schneller erreicht hat, wünschen dir aber nun viel Freude damit! Bezüglich der Versandkosten würden wir uns auch wünschen, dass dies günstiger wäre - leider ist der Versand in Deutschland aber bei allen Versandpartnern ähnlich hoch - wir behalten den Markt dennoch im Auge. Liebe Grüße vom billi & friends-Team!
GUTE ERFAHRUNG; ALLES HAT SUPER GEKLAPP; SEHR ZUFRIEDEN
Antwort von billi-friends.de
Hallo und vielen Dank für das große Lob! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi & friends-Team!
Zeitnah schicken ohne Aufforderung wäre toll, auch wenn es die bestellte Ware und nicht IRGENDETWAS wäre !!!
Antwort von billi-friends.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass die von dir bestellte Ware dich verspätet erreicht hat. Aufgrund eines plötzlich stark erhöhten Krankenstandes (Corona) haben die Waren unser Lager nicht pünktlich verlassen. Wir bedauern dies selbstredend sehr, hoffen jedoch auf dein Verständnis. In jedem Fall wünschen wir dir nun viel Freude an deiner neuen Ware. Herzliche Grüße vom billi & friends-Team!
Ich habe die Ware (vielleicht noch) nicht erhalten
Antwort von billi-friends.de
Hallo Karina, wir bedauern dass ein Artikel deiner Bestellung noch auf sich warten lässt. Wir hoffen, ganz bald deine Bestellung versenden zu können. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! Herzliche Grüße vom billi & friends-Team!
Antwort von billi-friends.de
Hallo Philipp, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns bist! Viel Freude an der Ware und herzliche Grüße vom billi&friends-Team!
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, Aufbauanleitung verständlich. Die Stühle sind stabil und bequem. Einzige Überraschung bei meinem Farbenmix: Das Rosa fällt er wie Flieder aus.
Antwort von billi-friends.de
Hallo Susanne! Vielen Dank für dein Lob! Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie erwartet ist - leider kann es je nach Darstellung auf dem Bildschirm immer zu Abweichungen kommen. :-( Wir hoffen sehr, dass das "fliederige-rosa" auch zu deiner Einrichtung passt und du dennoch viel Freude an den Stühlen hast! Ansonsten steht dir unser Service-Team gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße vom billi&friends-Team!
Meine Bestellung kommt leider zu spät daher habe ich den Auftrag storniert. Es ging alles reibungslos und die storno -Bestätigung kam auch zeitnah.
Antwort von billi-friends.de
Hallo Rita, wir bedauern sehr, dass wir aufgrund von Lieferverzug des Herstellers die vereinbarte Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir danken dir herzlich für dein Verständnis und diese überaus faire Bewertung! Das ist nicht selbstverständlich - Dankeschön! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Schneller und freundlicher Kundensupport, Lieferung erfolgte schneller als angegeben, Produkte sind wie beschrieben.
Antwort von billi-friends.de
Hallo Christina, vielen Dank für deine rundum positive Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden bist. Bis hoffentlich bald bei billi & friends! :-)
Sehr schnelle Lieferung, ein unschlagbarer Preis für die tollen Stühle. Sehr hochwertige Qualität.
Antwort von billi-friends.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Klasse, dass Du so zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Freude mit den neuen Stühlen! Herzliche Grüße vom billi & friends-Team!
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super 👍. Hier bestelle ich gerne wieder.
Antwort von billi-friends.de
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Dann bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super 👍. Hier bestelle ich gerne wieder!
Antwort von billi-friends.de
Hallo und vielen Dank für das rundum positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Dann: bis ganz bald mal wieder bei billi & friends! :-)
Habe bis jetzt noch nichts gehört von meiner Bestellung ich warte noch drauf
Antwort von billi-friends.de
Hallo und Entschuldigung dass Du auch hier erst heute von uns liest! Für den Lieferverzug möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen - das darf nicht sein und wir danken dir für deine Geduld! Die Ware soll voraussichtlich in Kalenderwoche 38 bei uns eintreffen und wir dann direkt an dich versandt. Bitte sei versichert, dass es sich nicht um den bei billi&friends üblichen Standard handelt - normalerweise stimmen die angegebenen Lieferzeiten natürlich mit den wirklichen Zeiten überein! Noch mal danke für dein Verständnis und liebe Grüße!
von M. S.
sehr netter Kontakt ... hat alles super geklappt. Pünktliche Lieferung
Antwort von billi-friends.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns warst! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi & friends-Team!
sehr gute Artikel....fairer Preis....prompte Lieferung
Antwort von billi-friends.de
Hallo Günther, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Alle 3 von dir aufgeführten Punkte liegen uns auch sehr am Herzen! Bis hoffentlich bald, viele Grüße vom billi&friends-Team!
Schnell geliefert und gute Preise und gute Qualität
Antwort von billi-friends.de
Hallo Doris, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Freude an der neuen Ware! Liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Alles super,Tolle Verpackung und schnelle Lieferung
Antwort von billi-friends.de
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist! Herzliche Grüße vom billi & friends-Team!
schnelle Abholung des Beistelltisch am nächsten Tag
Antwort von billi-friends.de
Hallo Klaudia, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Prima, dass Du so zufrieden mit uns bist. Bis bald und herzliche Grüße vom billi & friends-Team!