finecover.de- Logo - Bewertungen

finecover.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für finecover.de

02.09.2023
01.09.2023
Super Lichtschachtabdeckung, sehr sehr gute Verarbeitung.. Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Kann ich nur wärmsten weiter Empfehlen. Danke!!!
27.08.2023

Lichtschachtabdeckung Quadro

Wir hatten die Lichtschachtabdeckung Quadro bestellt. Insgesamt erscheint Finecover nicht so günstig zu sein, aber den Preis kennt man vorher, wenn man bestellt. Und wenn die Abdeckung sauber verpackt geliefert wird und man das Gitter ausgepackt hat, erkannt man auch, dass es Premiumqualität ist und sehr sauber verarbeitet wurde, genau wie beschrieben. Qualität hat halt seinen Preis und insofern sind wir sehr zufrieden.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Eggers Ja die Lichtschachtabdeckungen Quadro und Rondo sind wegen der geschliffenen Edelstahllochblechfüllung in einem anderen Preissegment. Für Kunden die ungefähr das gleiche wollen in der Qualität und Preisniveau der Wettbewerber haben wir die Lichtschachtabdeckung Streck. Herr Eggers es freut uns sehr dass Sie unsere Qualität schätzen und sehr zufrieden sind. Vielen Dank für die Blumen und die 5 Sterne. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
11.08.2023
Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Da lohnt sich der Preis! Weiter so Finecover Team.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Terlinden Es gibt Bewertungen die bei uns ein breites Freudelächeln erzeugen. Ihre Bewertung hat dieses schöne Gefühl ausgelöst. Vielen dank für die Blumen und die tollen Fotos die Sie gepostet haben. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
MW
09.08.2023
Sehr gute Qualität. Schneller bekommen als erwartet.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere Qualität. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
04.08.2023
03.08.2023
03.08.2023

Abdeckung Rondo mit Insektenschutz

Ware kam schneller als angedacht. Einbau ohne Probleme Dank Videoanleitung. Anbei vorher und nachher Bild. Absolut empfehlenswert.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Schröder Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung über unsere Qualität. Die Fotos sehen super aus .....vielen Dank. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
AX
02.08.2023
Die Verarbeitung ist sehr gut, jetzt schon das Dritte Gitter dort gekauft , einziger Kritikpunkt jedoch die Preissteigerung von rund 30% gegenüber den letzten Zwei Gittern.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Wagner Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere Qualität. Es freut uns sehr dass Sie ein schönes Foto über unsere Lichtschachtabdeckung Quadro gepostet haben. Wir haben in den letzten 2 Jahren wo das ganze mit diesen enormen Preissteigerungen passiert ist, lange keine Preise angepasst. Leider wurden wir vor ein paar Monaten gezwungen eine Preisanpassung zu machen. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
Alles ok
28.08.2023
Sehr geehrte Familie Schaffrath Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
01.08.2023
Problemlose Bestellung Ware ist heute schon gekommen, sieht gut aus und passt auf die Lichtschächte Muss ich nur noch montieren! Das ist aber einfach, nur bei uns etwas schwer zugänglich
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
01.08.2023
Unkompliziert Sehr nett, jederzeit erreichbar, Änderungen wurden direkt umgesetzt, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Fassbender Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unseren Kundendienst. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team

Abdeckung Lichtschacht

Gute Beratung auch im Detail, schnelle Lieferung und Abwicklung. Dank der Beratung auch problemlose Montage. Das Ergebnis überzeugt.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Reetz Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere schnellen Lieferung und unserer telefonischer Beratung. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
30.07.2023
AF
Alexander F.
Neubiberg
11.07.2023
Super Produkt, perfekte Maße und freundlicher Service. Immer gerne wieder!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere Lichtschachtabdeckung. Ein spezielles Dankeschön für die schönen Fotos die Sie gepostet haben. Sieht echt gut aus. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
10.07.2023
18.06.2023
Schnelle Abwicklung und 100 Prozent passgenau.
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Ludwig Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere schnelle Abwicklung und unsere Präzise Anfertigung. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
HH
Heribert H.
Lechbruck am See
15.06.2023
Erstklassige Abwicklung, sehr gute Qualität. Anleitung für Befestigungsmaterial im Paket wäre sinnvoll.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere Qualität. Wir haben bewusst keine Anleitung dabei weil wir auf unserer Homepage die Anleitung plus noch ein Video haben. Ein kleiner Gedanke an die Natur. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
VF
Volker F.
Arnsberg
21.05.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere schnelle Abwicklung. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team
RB
Ralf B.
Bottrop
19.05.2023
Alles OK, jederzeit nochmal.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Buchholz Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Grüße aus Klettgau Ihr Finecover Team