winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

: 39.521Gut

3,88

Bewertungen für winsim.de

49 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.521 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.06.2022
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für winsim.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
sehr guter Support übersichtliche Webseite gute Preise
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022 
Herr Wickert ist am16.04.2022 verstorben! Er hat leider keine Verwandte nur zwei "einfach gestrickte" Söhne, die etwas minder sind und sich nicht um ihn gekümmert haben und sich auch nicht um seine Verträge nach seinem Tod kümmern. Dies schilderte ich schon einige Male auch telefonisch, doch ein Mitarbeiter von Euch hat mich sogar beschimpft und einfach nur aufgelegt, nur weil ich erklärte, dass Herr Wickert gestorben ist und ich "freundlicher Weise" meine Mailadresse ihm bereit gestellt hatte, damit er seinen günstigen Tarif wahrnehmen kann! Dies ist der letzte Versuch Euch zu bitten seine Nummer - seinen Vertrag zu löschen, sonst bekomme ich noch in 100 Jahren für ihn die mtl. Rechnung mit der, logischer Weise, dazugehörigen Rücklastschrift per Mail geschickt! Sein Sohn hat folgende Mailadresse: s.wickert@t-online.de Bitte ändert dann meine Mailadresse nelly.bm@t-online.de auf die von Sascha Wickert um!!!!!!! VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Hat alles gut geklappt und die Einrichtung des Zugangs war super.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Habe noch kein Hotline Passwort bekommen also kann ich mein Handy nicht nutzen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Hat gut funktioniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Gespräche im Ausland zu einer in diesem Ausland ansässigen Nummer sollten inclusive sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022 
Das die Sim Karte zum gewünschtem Termin freigeschaltet wurde!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Ich kann niemanden erreichen. Mein Tarif wurde gewechselt aber die Datenvolumen und andere Informationen über mein neuer Vertrag bei der App nicht angezeigt. Automatisch bekomme ich message gegen 2 € 300mb internet auf meiner Konto gebucht wurde um Geschwindigkeit zu weiterhin benutzen. Ich nichts kontrollieren. Nichts
Bewertung melden
Antwort von winsim.de
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich bin Neukunde. Schnelle und problemlose Abwicklung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Es hat alles wunderbar geklappt, die Anmeldung war einfach, die Abwicklung schnell und unkompliziert, und auch das Freischalten ging ohne Probleme! Ich bin 100% zufrieden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Hussam 1991
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022 
Umstellung inklusive Rufnummerübernahme selbst in Portugal im Urlaub problemlos! Leider konnte ich den Termin nicht wählen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack
Bewertung melden
Antwort von winsim.de
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022 
von Eva F.
Schnell und unkompliziert mit freundlichen Kundendienst
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Ich wollte meine vorhandene Mobil-Nummer von einem anderen Anbieter aus einem deutlich teureren Vertrag übernehmen. Das hat einwandfrei funktioniert und der neue Vertrag entspricht viel mehr meinen Anforderungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022 
Der Tarifwechsel Mobilfunk verlief wie angekündigt nach Plan, die Informationen dazu waren kundenfreundlich einfach und präzise. Sehr angenehm!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Sehr gut
Bewertung melden