winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Meine Großeltern haben sich endlich dafür entschieden ein Handy zu benutzen. Es ist sehr praktisch das man den Vertrag monatlich kündigen kann und das es monatlich nicht viel kostet. Es ging auch bei der Bestellung super einfach und schnell. Die Sim war innerhalb von 2 Tagen bei mir u per Mail habe ich alles zur Anmeldung bekommen. Bislang würde ich mich jeder Zeit wieder für wimsim entscheiden

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Umstellung inklusive Rufnummerübernahme selbst in Portugal im Urlaub problemlos! Leider konnte ich den Termin nicht wählen.
Totale Scheisse.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
Eine Unverschämtheit und unfreundlich. Anfangs sieht man die Angebot und bekommt man auch gut Internet, dann wird man ohne Bescheid zu sagen gesperrt und trotzdem muss man Geld zahlen wenn man die Verträge für 24 Monat unterschreibt hat.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
Sehr professionelle Angebotsgestaltung - Vertragsbestandteile logisch und übersichtlich dargestellt - schnelle und unkomplierte Abwicklung - perfekt !
Handy bezahlt, verloren gegangen bei DHL, aber von Winsim nach 7 Wochen immer noch kein Eratzgerät erhalten Man wird immer wieder nur vertröstet
Antwort von winsim.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
Hatte mit Mühe und Not ein Service Mitarbeiter der kurzenhand das Gespräch beendet hat. Habe kein Netzverbindung seitdem und komme trotz meine ID nicht in das Konto rein. Bin froh gekündigt zu haben, das schlimmste = keine Telefonischer Service. Finger Weg von WinSim es gibt besseres.
Antwort von winsim.de
I called the hotline today for help. The german lady was so rude to me. My card was blocked because I entered false Puk number and wanted to know how to reopen it. She was again very unfriendly and laughed out the situation. I ask her if she cannot unblock then I would like to end my contract. She laughed out very evily and said das ist nicht einfach and asked me to send email instead of calling . I emailed but they emailed me back stating I need to pay for more 7 months even it is blocked. With no apology and further help
Antwort von winsim.de
Da hat man Internet aber braucht eine Ewigkeit bis man drin hat da kann man nebenbei ein Pullover stricken und Internet ist auch nicht überall man muß ihn suchen vorher hat man Schweizer Netz
Antwort von winsim.de
Sehr geehrte Kundin, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
Ich habe 2händy vetrag ist gespert hab ich kenwort vergessen und hotliene wir haben 1 monat duich anrufen aber nicht geholfen keine kenwort keine freischalten gesagt alle mitarbeiter was machen wir vergessen 😡 alles ist passiert warum nicht neuer paswort geben oder frei schalten ich habe nieeeee wider winsim !!!!!
Antwort von winsim.de
Alles lief soweit reibungslos, die Ernüchterung erfolgte nach der Inbetriebnahme der Simkarte. Wir leben nicht auf dem Land, trotzdem zu Hause kein Netz!!!
Antwort von winsim.de
Wo bleibt die Simkarte ???!!! Seit zwei Tagen ist diese fällig.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre SIM-Karte ist noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Wir haben diese am 07.10.2021 mit der Deutschen Post an Sie verschickt. Auf den Zeitpunkt der genauen Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Sollte die SIM-Karte auch zwischenzeitlich noch nicht bei Ihnen angekommen sein, teilen Sie dies bitte unbedingt unserem Support mit. Dieser wird sich umgehend darum kümmern.
Bin jetzt ganz zufrieden.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das angenehme Telefonat. Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an bewertung@drillisch-online.de. Ihr winSIM-Team.
Gute Vorbereitung für meinen Providerwechsel von Telekom zu WinSim! Die Umstellung erfolgte fristgenau am von WinSim vorgemerkten Übergabetag. Keine technischen Störungen!
Der Service ist gut u.der Empfang ist beschossen.(Auf dem Lande)
Ich kann immer noch nicht mit der neuen som Karte in Italien telefonieren.
Antwort von winsim.de
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns Entschuldigen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern unter bewertung@drillisch-online.de. Ihr winSIM-Team
Leider erfährt man erst sehr sehr spät von den bedeutend höheren Wechselgebühren, da der Wechsel innerhalb des Konzerns stattfindet. Bei den unterschiedlichen Namen der Firmen - bei mir "bild connect" und "win sim" - wird dieses mehr als deutlich.
Mein Handy war sofort betriebsbereit. Ich bin auf den Netzempfang in der Fläche bekannt.
Leider ist der Start sehr holprig. Danke
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Um mit Ihnen eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns hierzu eine E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schicken und uns genau mitteilen welches Problem besteht. Wir versuchen dann mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden.