winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Meine Großeltern haben sich endlich dafür entschieden ein Handy zu benutzen. Es ist sehr praktisch das man den Vertrag monatlich kündigen kann und das es monatlich nicht viel kostet. Es ging auch bei der Bestellung super einfach und schnell. Die Sim war innerhalb von 2 Tagen bei mir u per Mail habe ich alles zur Anmeldung bekommen. Bislang würde ich mich jeder Zeit wieder für wimsim entscheiden

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt ganz zufrieden.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das angenehme Telefonat. Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an bewertung@drillisch-online.de. Ihr winSIM-Team.
1. Der reibungslose Wechsel zu Ihnen. 2. Dass die Rufnummer bereits am 01.10.2021 um 04:30 h verfügbar war.
Schnell und unkompliziert
Super Empfang, Umstellung hat perfekt geklappt bleibt so zuverlässig
Nach vielen Jahren bei O2 gewechselt - alles lief reibungslos. Top!
Gute Vorbereitung für meinen Providerwechsel von Telekom zu WinSim! Die Umstellung erfolgte fristgenau am von WinSim vorgemerkten Übergabetag. Keine technischen Störungen!
schneller sehr guter Service, Besser machen????
Es gab keinerlei Probleme. Die Freischaltung und Rufnummermitnahme funktionierte sehr gut. Habe selbst in der Wohnung 4G. Top
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Frag mich immer wieder, wieso die anderen so teuer sind :shrug:
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut. Die ersten Tage bis jetzt läuft alles super
Da meine Frau schon seit längerer Zeit zufriedene WinSim-Kundin ist, stand auch für mich nach Laufzeitende ein Wechsel zur Debatte. Ein Vertrag nach meinen Bedürfnissen, ohne Schnickschnack. Besonders gefiel mir, dass die Laufzeitoptionen nicht auf die monatlichen Kosten aufgerechnet werden, sondern als Einmalzahlung abgegolten werden. Völlig problemloser Kontakt und Wechsel. Übersichtliche App.
alles gut
Hallo Drillisch Team Erneut kann ich nur sagen SUPER gelaufen. Das war die 4te Karte und es lief einfach nur perfekt! Weiter so! Mit freundlichen Grüßen Dr. Arnim Corbach
Der Service ist gut u.der Empfang ist beschossen.(Auf dem Lande)
Ging alles reibungslos,Wunsch Termin war perfekt und funktionierte morgen um 6:00 prima.. Auch wenn das Netz immer mal abbricht ,aber bin trotzdem sehr zufrieden
von A F.
Alles was besprochen wurde wurde umgesetzt
Ihr Schreiben mit dem Benutzernamen habe ich nicht vorliegen. Bitte senden Sie mir eine Kopie zu. Was muss ich als Passwort eintragen?
Ich kann immer noch nicht mit der neuen som Karte in Italien telefonieren.
Antwort von winsim.de
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns Entschuldigen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern unter bewertung@drillisch-online.de. Ihr winSIM-Team