winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Meine Großeltern haben sich endlich dafür entschieden ein Handy zu benutzen. Es ist sehr praktisch das man den Vertrag monatlich kündigen kann und das es monatlich nicht viel kostet. Es ging auch bei der Bestellung super einfach und schnell. Die Sim war innerhalb von 2 Tagen bei mir u per Mail habe ich alles zur Anmeldung bekommen. Bislang würde ich mich jeder Zeit wieder für wimsim entscheiden

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Hussam 1991
Umstellung inklusive Rufnummerübernahme selbst in Portugal im Urlaub problemlos! Leider konnte ich den Termin nicht wählen.
von Eva F.
Schnell und unkompliziert mit freundlichen Kundendienst
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.
Ich wollte meine vorhandene Mobil-Nummer von einem anderen Anbieter aus einem deutlich teureren Vertrag übernehmen. Das hat einwandfrei funktioniert und der neue Vertrag entspricht viel mehr meinen Anforderungen.
Der Tarifwechsel Mobilfunk verlief wie angekündigt nach Plan, die Informationen dazu waren kundenfreundlich einfach und präzise. Sehr angenehm!
genial einfach, unglaublich günstig, und dazu noch kundenorientiert...
Sehr professionelle Angebotsgestaltung - Vertragsbestandteile logisch und übersichtlich dargestellt - schnelle und unkomplierte Abwicklung - perfekt !
Reibungslose Übernahme der Nummer und Aktivierung des Service ist perfekt gelaufen!
Rufnummermitnahme hat gut geklappt. Verständliche Kommunikation, erreichbarer Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Schnelle Bearbeitung, übersichtlich und unkompliziert.
mit dem mobilen Datenvolumen bin ich voll zufrieden
Alles super einfach, sehr schnelle Lieferung der nötigen Unterlagen und unkomplizierte Handhabung.
Der Wechsel zu WinSim funktionierte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.