winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

04.06.2022
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.

07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Herr Wickert ist am16.04.2022 verstorben! Er hat leider keine Verwandte nur zwei "einfach gestrickte" Söhne, die etwas minder sind und sich nicht um ihn gekümmert haben und sich auch nicht um seine Verträge nach seinem Tod kümmern. Dies schilderte ich schon einige Male auch telefonisch, doch ein Mitarbeiter von Euch hat mich sogar beschimpft und einfach nur aufgelegt, nur weil ich erklärte, dass Herr Wickert gestorben ist und ich "freundlicher Weise" meine Mailadresse ihm bereit gestellt hatte, damit er seinen günstigen Tarif wahrnehmen kann! Dies ist der letzte Versuch Euch zu bitten seine Nummer - seinen Vertrag zu löschen, sonst bekomme ich noch in 100 Jahren für ihn die mtl. Rechnung mit der, logischer Weise, dazugehörigen Rücklastschrift per Mail geschickt! Sein Sohn hat folgende Mailadresse: s.wickert@t-online.de Bitte ändert dann meine Mailadresse nelly.bm@t-online.de auf die von Sascha Wickert um!!!!!!! VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!!!!!!
27.07.2022
Ich kann niemanden erreichen. Mein Tarif wurde gewechselt aber die Datenvolumen und andere Informationen über mein neuer Vertrag bei der App nicht angezeigt. Automatisch bekomme ich message gegen 2 € 300mb internet auf meiner Konto gebucht wurde um Geschwindigkeit zu weiterhin benutzen. Ich nichts kontrollieren. Nichts
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
07.06.2022
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
09.02.2022
Eine Unverschämtheit und unfreundlich. Anfangs sieht man die Angebot und bekommt man auch gut Internet, dann wird man ohne Bescheid zu sagen gesperrt und trotzdem muss man Geld zahlen wenn man die Verträge für 24 Monat unterschreibt hat.
30.06.2022
11.01.2022
Handy bezahlt, verloren gegangen bei DHL, aber von Winsim nach 7 Wochen immer noch kein Eratzgerät erhalten Man wird immer wieder nur vertröstet
14.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
07.01.2022
Hatte mit Mühe und Not ein Service Mitarbeiter der kurzenhand das Gespräch beendet hat. Habe kein Netzverbindung seitdem und komme trotz meine ID nicht in das Konto rein. Bin froh gekündigt zu haben, das schlimmste = keine Telefonischer Service. Finger Weg von WinSim es gibt besseres.
10.01.2022
23.12.2021
I called the hotline today for help. The german lady was so rude to me. My card was blocked because I entered false Puk number and wanted to know how to reopen it. She was again very unfriendly and laughed out the situation. I ask her if she cannot unblock then I would like to end my contract. She laughed out very evily and said das ist nicht einfach and asked me to send email instead of calling . I emailed but they emailed me back stating I need to pay for more 7 months even it is blocked. With no apology and further help
27.12.2021
13.12.2021
Da hat man Internet aber braucht eine Ewigkeit bis man drin hat da kann man nebenbei ein Pullover stricken und Internet ist auch nicht überall man muß ihn suchen vorher hat man Schweizer Netz
23.12.2021
Sehr geehrte Kundin, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
01.12.2021
Ich habe 2händy vetrag ist gespert hab ich kenwort vergessen und hotliene wir haben 1 monat duich anrufen aber nicht geholfen keine kenwort keine freischalten gesagt alle mitarbeiter was machen wir vergessen 😡 alles ist passiert warum nicht neuer paswort geben oder frei schalten ich habe nieeeee wider winsim !!!!!
03.12.2021
09.11.2021
Alles lief soweit reibungslos, die Ernüchterung erfolgte nach der Inbetriebnahme der Simkarte. Wir leben nicht auf dem Land, trotzdem zu Hause kein Netz!!!
09.11.2021
09.10.2021
Wo bleibt die Simkarte ???!!! Seit zwei Tagen ist diese fällig.
11.10.2021
Sehr geehrter Kunde, Ihre SIM-Karte ist noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Wir haben diese am 07.10.2021 mit der Deutschen Post an Sie verschickt. Auf den Zeitpunkt der genauen Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Sollte die SIM-Karte auch zwischenzeitlich noch nicht bei Ihnen angekommen sein, teilen Sie dies bitte unbedingt unserem Support mit. Dieser wird sich umgehend darum kümmern.