winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

04.06.2022
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.

07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

09.10.2021
Kundeninfo- und Service per E-Mail und Ablauf der Bestellung TOP
09.10.2021
Wo bleibt die Simkarte ???!!! Seit zwei Tagen ist diese fällig.
Antwort von winsim.de
11.10.2021
Sehr geehrter Kunde, Ihre SIM-Karte ist noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Wir haben diese am 07.10.2021 mit der Deutschen Post an Sie verschickt. Auf den Zeitpunkt der genauen Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Sollte die SIM-Karte auch zwischenzeitlich noch nicht bei Ihnen angekommen sein, teilen Sie dies bitte unbedingt unserem Support mit. Dieser wird sich umgehend darum kümmern.
07.10.2021
Wir sind sehr zufrieden mit WinSim. Selbst der Wechsel zu WinSim ging technisch reibungslos von statten und sind froh diesen Anbieter gefunden zu haben.
07.10.2021
Serviceportal sehr gut, Hotline gut erreichbar
05.10.2021
03.10.2021
1. Der reibungslose Wechsel zu Ihnen. 2. Dass die Rufnummer bereits am 01.10.2021 um 04:30 h verfügbar war.
02.10.2021
Schnell und unkompliziert
02.10.2021
Super Empfang, Umstellung hat perfekt geklappt bleibt so zuverlässig
30.09.2021
Nach vielen Jahren bei O2 gewechselt - alles lief reibungslos. Top!
29.09.2021
schneller sehr guter Service, Besser machen????
29.09.2021
Es gab keinerlei Probleme. Die Freischaltung und Rufnummermitnahme funktionierte sehr gut. Habe selbst in der Wohnung 4G. Top