winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Reibungslose Übernahme der Nummer und Aktivierung des Service ist perfekt gelaufen!
Handy bezahlt, verloren gegangen bei DHL, aber von Winsim nach 7 Wochen immer noch kein Eratzgerät erhalten Man wird immer wieder nur vertröstet
Antwort von winsim.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
Rufnummermitnahme hat gut geklappt. Verständliche Kommunikation, erreichbarer Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hatte mit Mühe und Not ein Service Mitarbeiter der kurzenhand das Gespräch beendet hat. Habe kein Netzverbindung seitdem und komme trotz meine ID nicht in das Konto rein. Bin froh gekündigt zu haben, das schlimmste = keine Telefonischer Service. Finger Weg von WinSim es gibt besseres.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
Schnelle Bearbeitung, übersichtlich und unkompliziert.
I called the hotline today for help. The german lady was so rude to me. My card was blocked because I entered false Puk number and wanted to know how to reopen it. She was again very unfriendly and laughed out the situation. I ask her if she cannot unblock then I would like to end my contract. She laughed out very evily and said das ist nicht einfach and asked me to send email instead of calling . I emailed but they emailed me back stating I need to pay for more 7 months even it is blocked. With no apology and further help
Antwort von winsim.de
Da hat man Internet aber braucht eine Ewigkeit bis man drin hat da kann man nebenbei ein Pullover stricken und Internet ist auch nicht überall man muß ihn suchen vorher hat man Schweizer Netz
Antwort von winsim.de
Sehr geehrte Kundin, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
Ich habe 2händy vetrag ist gespert hab ich kenwort vergessen und hotliene wir haben 1 monat duich anrufen aber nicht geholfen keine kenwort keine freischalten gesagt alle mitarbeiter was machen wir vergessen 😡 alles ist passiert warum nicht neuer paswort geben oder frei schalten ich habe nieeeee wider winsim !!!!!
Antwort von winsim.de
mit dem mobilen Datenvolumen bin ich voll zufrieden
Alles lief soweit reibungslos, die Ernüchterung erfolgte nach der Inbetriebnahme der Simkarte. Wir leben nicht auf dem Land, trotzdem zu Hause kein Netz!!!
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
Alles super einfach, sehr schnelle Lieferung der nötigen Unterlagen und unkomplizierte Handhabung.
Der Wechsel zu WinSim funktionierte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
Anbieterwechsel absolut reibungslos, Hotline freundlich und kompetent. Laufende Kosten rund 20 % vom vorherigen Anbieter - was will man mehr?
Hat alles prima geklappt, auch die Rufnummermitnahme. Ich bin sehr zufrieden.
Alles bis jetzt sehr gut.
Alles ist gut. Danke.
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Kundeninfo- und Service per E-Mail und Ablauf der Bestellung TOP
Wo bleibt die Simkarte ???!!! Seit zwei Tagen ist diese fällig.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre SIM-Karte ist noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Wir haben diese am 07.10.2021 mit der Deutschen Post an Sie verschickt. Auf den Zeitpunkt der genauen Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Sollte die SIM-Karte auch zwischenzeitlich noch nicht bei Ihnen angekommen sein, teilen Sie dies bitte unbedingt unserem Support mit. Dieser wird sich umgehend darum kümmern.