winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

von A F.
Alles was besprochen wurde wurde umgesetzt
Ihr Schreiben mit dem Benutzernamen habe ich nicht vorliegen. Bitte senden Sie mir eine Kopie zu. Was muss ich als Passwort eintragen?
Ich kann immer noch nicht mit der neuen som Karte in Italien telefonieren.
Antwort von winsim.de
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns Entschuldigen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern unter bewertung@drillisch-online.de. Ihr winSIM-Team
Besser kann eine Rufnummermitnahme nicht laufen. Es gab keine nennenswerte Unterbrechung. Danke
Ich bin seit mehr als vier Jahren Abonnent und alles ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet
Kein Kommentar.
Modern, schnell und flexibel
Alles bestens
Sehr gute Auskunft und schnelle Bearbeitung Wartezeit am Telefon etwas zu lang
Bin zufrieden
Hat alles super geklappt
Ich bin zufrieden
Leider erfährt man erst sehr sehr spät von den bedeutend höheren Wechselgebühren, da der Wechsel innerhalb des Konzerns stattfindet. Bei den unterschiedlichen Namen der Firmen - bei mir "bild connect" und "win sim" - wird dieses mehr als deutlich.
Mein Handy war sofort betriebsbereit. Ich bin auf den Netzempfang in der Fläche bekannt.
1002336099 Alles hat wunderbar funktioniert. Schnelle Zustellung..schnelle Abwicklung..alles perfekt.. Und das Beste, Netzempfang meines ersten Vertrages ist top bei WIN Simbis jetzt hoffe das bleibt so, auch mit diesem zweiten Vertrag für meine Frau
Die Umstellung verlief völlig problemlos und pünktlich. Danke
von D. O.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Bin vollstens zufrieden. Preis Leistung ist super. Empfang und Internetverbindung ist auch toll. Zum weiterempfehlen
von Va M.
Einfach alles super, Super einfach Super günstig Super schnelle Lieferungszeit Super service