winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Meine Simkarte kam sehr schnell bei mir an, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und der Kundenservice ist stets bemüht schnelle Lösungen zu finden und überaus freundlich, da kann die Konkurrenz sich noch eine Scheibe von abschneiden!
Alles problemlos gelaufen
Hotline sehr freundlich und kompetent.
Die Aktivierung der neuen SIM-Karte erfolgte vertragsgemäß und völlig unkompliziert.
alles perfekt am Stichtag gelaufen
Leider ist der Start sehr holprig. Danke
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Um mit Ihnen eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns hierzu eine E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schicken und uns genau mitteilen welches Problem besteht. Wir versuchen dann mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Völlig problemloser Umstieg nach winsim Hat alles bestens geklappt einschließlich Mitnahme der alten Nummer.
Sehr gute Hotline. Auch wenn man ein paar Minuten warten muss. Mir wurde sehr gut und sofort geholfen. Freundlich und kompetent. So muss es sein.
Alles super gelaufen. Auslandsoption wurde sofort nach Antragstellung freigeschaltet. Rufnummer Mitnahme für ohne Probleme. Für mich der Beste Anbieter, ohne ewige Werbung für weitere Optionen oder Handyzubehör.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit dem Beginn der Zusammenarbeit sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Es hat alles reibungslos funktioniert
Hat alles sehr gut funktioniert. Top
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Portierung der Nummer vom bisherigen Anbieter. Klare Empfehlung.
von Uwe K.
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Karte ist super schnell geliefert worden. Auch die Umstellung zu WINSim hat super geklappt. Auch die Angebote sind sehr zu empfehlen. Weiter so.
Ich bin sehr zufrieden, ich habe 2 Verträge. Weiter so machen, super.
Gute Erläuterungender Abläufe und termingerechte Ausführung.
Kompetente Beratung!! Sichere, schnelle Lieferung!!
Die Umstellung incl. Rufnummernmitnahme auf winSim hat hervorragenden funktioniert.
Problemlose und schnelle Abwicklung. Bis jetzt auf jeden Fall zufrieden
super gelaufen. Gerne wieder