Nachdem ich mir im Internet die Bewertungen von Handyvertragsanbieter angesehen hatte, hat es mir ehrlich gesagt vor einem Vertragswechsel gegraut. Nun kam alles ganz anders, denn der Service bei winSIM war/ist super. Die alte Nummer mitzunehmen war kein Problem und verlief reibungslos. Die vorzeitige Freischaltung fürs Telefonieren im Ausland hat schnell und einfach funktioniert, und permanent wurde ich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. So soll es sein!
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack
Die Rufnummernmitnahme kam schneller als erwartet und die Freischaltung auch. Leider habe ich im Haus keinen Empfang, obwohl nur 500 m vom Turm entfernt. Ist aber bei den anderen Anbietern nicht anders.
Sehr schneller Service, alles perfekt zum Termin erledigt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Es lief alles glat; also ohne Mängel.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Von der Bestelung über Lieferung bis zur Inbetriebnahme hat
alles bestens geklappt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
SCHNELLE BEARBEITUNG UND LIEFERUNG SUPER
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Nachdem ich mir im Internet die Bewertungen von Handyvertragsanbieter angesehen hatte, hat es mir ehrlich gesagt vor einem Vertragswechsel gegraut. Nun kam alles ganz anders, denn der Service bei winSIM war/ist super. Die alte Nummer mitzunehmen war kein Problem und verlief reibungslos. Die vorzeitige Freischaltung fürs Telefonieren im Ausland hat schnell und einfach funktioniert, und permanent wurde ich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. So soll es sein!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Kommunikation per Mail nach Vertragsabschluss erfolgte schnell und alle benötigten Informationen waren gut verständlich. Die Umstellung und Mitnahme der alten Rufnummer verlief reibungslos am Wunschtermin.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Der Umstieg von meinem bisherigen Provider hat einschließlich Rufnummermitnahme reibungslos geklappt. Ihr Preis für den Vertrag ist außerdem sehr attraktiv.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Sehr zügige Abwicklung, gute Information! Leider ist der Postweg der Pferdefuß, da diese sehr Unpünktlich ist! Man müsste einen Protest gegen die Post erheben. Aber leider haben Sie darauf keinen Einfluss!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung der Sim Karte, unkomplizierte Freischaltung, sehr guter Preis
Das die Sim Karte zum gewünschtem Termin freigeschaltet wurde!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Ich kann niemanden erreichen. Mein Tarif wurde gewechselt aber die Datenvolumen und andere Informationen über mein neuer Vertrag bei der App nicht angezeigt.
Automatisch bekomme ich message gegen 2 € 300mb internet auf meiner Konto gebucht wurde um Geschwindigkeit zu weiterhin benutzen. Ich nichts kontrollieren. Nichts
Bewertung melden
Antwort von winsim.de
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften.
Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich bin Neukunde. Schnelle und problemlose Abwicklung.
Es hat alles wunderbar geklappt, die Anmeldung war einfach, die Abwicklung schnell und unkompliziert, und auch das Freischalten ging ohne Probleme! Ich bin 100% zufrieden!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.