winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

: 39.511Gut

4,45

Bewertungen für winsim.de

113 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.511 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Jahr 
Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für winsim.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(90)
(9)
(2)
(11)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Das die Sim Karte zum gewünschtem Termin freigeschaltet wurde!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Ich kann niemanden erreichen. Mein Tarif wurde gewechselt aber die Datenvolumen und andere Informationen über mein neuer Vertrag bei der App nicht angezeigt. Automatisch bekomme ich message gegen 2 € 300mb internet auf meiner Konto gebucht wurde um Geschwindigkeit zu weiterhin benutzen. Ich nichts kontrollieren. Nichts
Bewertung melden
Antwort von winsim.de
vor 14 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich bin Neukunde. Schnelle und problemlose Abwicklung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Es hat alles wunderbar geklappt, die Anmeldung war einfach, die Abwicklung schnell und unkompliziert, und auch das Freischalten ging ohne Probleme! Ich bin 100% zufrieden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Hussam 1991
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Umstellung inklusive Rufnummerübernahme selbst in Portugal im Urlaub problemlos! Leider konnte ich den Termin nicht wählen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack
Bewertung melden
Antwort von winsim.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von Eva F.
Schnell und unkompliziert mit freundlichen Kundendienst
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich wollte meine vorhandene Mobil-Nummer von einem anderen Anbieter aus einem deutlich teureren Vertrag übernehmen. Das hat einwandfrei funktioniert und der neue Vertrag entspricht viel mehr meinen Anforderungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Der Tarifwechsel Mobilfunk verlief wie angekündigt nach Plan, die Informationen dazu waren kundenfreundlich einfach und präzise. Sehr angenehm!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Sehr gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
genial einfach, unglaublich günstig, und dazu noch kundenorientiert...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Eine Unverschämtheit und unfreundlich. Anfangs sieht man die Angebot und bekommt man auch gut Internet, dann wird man ohne Bescheid zu sagen gesperrt und trotzdem muss man Geld zahlen wenn man die Verträge für 24 Monat unterschreibt hat.
Bewertung melden
Antwort von winsim.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Sehr professionelle Angebotsgestaltung - Vertragsbestandteile logisch und übersichtlich dargestellt - schnelle und unkomplierte Abwicklung - perfekt !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden