winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

23.01.2023
Nachdem ich mir im Internet die Bewertungen von Handyvertragsanbieter angesehen hatte, hat es mir ehrlich gesagt vor einem Vertragswechsel gegraut. Nun kam alles ganz anders, denn der Service bei winSIM war/ist super. Die alte Nummer mitzunehmen war kein Problem und verlief reibungslos. Die vorzeitige Freischaltung fürs Telefonieren im Ausland hat schnell und einfach funktioniert, und permanent wurde ich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. So soll es sein!

07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

30.09.2022
sehr guter Support übersichtliche Webseite gute Preise
07.06.2022
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie jederzeit selbst eine Netzprüfung für Ihren PLZ-Bereich vornehmen. Auf unserer Homepage ist dies zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.premiumsim.de/netz-check Das Ergebnis Ihres Netz-Checks ist gut, trotzdem lassen sich keine Verbindungen mit Ihrem Gerät aufbauen? Dann informieren Sie uns bitte per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de.
27.07.2022
Ich kann niemanden erreichen. Mein Tarif wurde gewechselt aber die Datenvolumen und andere Informationen über mein neuer Vertrag bei der App nicht angezeigt. Automatisch bekomme ich message gegen 2 € 300mb internet auf meiner Konto gebucht wurde um Geschwindigkeit zu weiterhin benutzen. Ich nichts kontrollieren. Nichts
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften. Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
09.02.2022
Eine Unverschämtheit und unfreundlich. Anfangs sieht man die Angebot und bekommt man auch gut Internet, dann wird man ohne Bescheid zu sagen gesperrt und trotzdem muss man Geld zahlen wenn man die Verträge für 24 Monat unterschreibt hat.
30.06.2022