winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

23.01.2023
Nachdem ich mir im Internet die Bewertungen von Handyvertragsanbieter angesehen hatte, hat es mir ehrlich gesagt vor einem Vertragswechsel gegraut. Nun kam alles ganz anders, denn der Service bei winSIM war/ist super. Die alte Nummer mitzunehmen war kein Problem und verlief reibungslos. Die vorzeitige Freischaltung fürs Telefonieren im Ausland hat schnell und einfach funktioniert, und permanent wurde ich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. So soll es sein!

07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

23.01.2023
21.01.2023
Bisher hat der Start sehr gut geklappt.. Alles war verständlich und klar.. mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen..
07.12.2022
Sehr zügige Abwicklung, gute Information! Leider ist der Postweg der Pferdefuß, da diese sehr Unpünktlich ist! Man müsste einen Protest gegen die Post erheben. Aber leider haben Sie darauf keinen Einfluss!
15.12.2022
Der Umstieg von meinem bisherigen Provider hat einschließlich Rufnummermitnahme reibungslos geklappt. Ihr Preis für den Vertrag ist außerdem sehr attraktiv.
26.12.2022
Die Kommunikation per Mail nach Vertragsabschluss erfolgte schnell und alle benötigten Informationen waren gut verständlich. Die Umstellung und Mitnahme der alten Rufnummer verlief reibungslos am Wunschtermin.
18.11.2022
Absolute Empfehlung für winsim. Schnelle Bestellabwicklung, schneller Versand der Simkarte und Aktiverung der Karte.
02.12.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung der Sim Karte, unkomplizierte Freischaltung, sehr guter Preis
28.11.2022

Schnelle Bearbeitung zeit
24.11.2022
schnell und umkompliziert
04.06.2022
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.
22.04.2022
Ich wollte meine vorhandene Mobil-Nummer von einem anderen Anbieter aus einem deutlich teureren Vertrag übernehmen. Das hat einwandfrei funktioniert und der neue Vertrag entspricht viel mehr meinen Anforderungen.
13.07.2022

Es hat alles wunderbar geklappt, die Anmeldung war einfach, die Abwicklung schnell und unkompliziert, und auch das Freischalten ging ohne Probleme! Ich bin 100% zufrieden!
07.02.2022
Sehr professionelle Angebotsgestaltung - Vertragsbestandteile logisch und übersichtlich dargestellt - schnelle und unkomplierte Abwicklung - perfekt !
26.06.2022

Umstellung inklusive Rufnummerübernahme selbst in Portugal im Urlaub problemlos! Leider konnte ich den Termin nicht wählen.
09.04.2022

Der Tarifwechsel Mobilfunk verlief wie angekündigt nach Plan, die Informationen dazu waren kundenfreundlich einfach und präzise. Sehr angenehm!
18.09.2022

Habe noch kein Hotline Passwort bekommen also kann ich mein Handy nicht nutzen
19.02.2022
genial einfach, unglaublich günstig, und dazu noch kundenorientiert...
03.08.2022

Das die Sim Karte zum gewünschtem Termin freigeschaltet wurde!
05.06.2022

von Eva F.
Schnell und unkompliziert mit freundlichen Kundendienst
20.07.2022
Ich bin Neukunde. Schnelle und problemlose Abwicklung.