winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

04.06.2022
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.

07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Absolute Empfehlung für winsim. Schnelle Bestellabwicklung, schneller Versand der Simkarte und Aktiverung der Karte.
schnell und umkompliziert
30.09.2022
sehr guter Support übersichtliche Webseite gute Preise
18.09.2022
Habe noch kein Hotline Passwort bekommen also kann ich mein Handy nicht nutzen
21.09.2022
Hat alles gut geklappt und die Einrichtung des Zugangs war super.
01.09.2022
Gespräche im Ausland zu einer in diesem Ausland ansässigen Nummer sollten inclusive sein.
03.08.2022
Das die Sim Karte zum gewünschtem Termin freigeschaltet wurde!
04.06.2022
22.04.2022
Ich wollte meine vorhandene Mobil-Nummer von einem anderen Anbieter aus einem deutlich teureren Vertrag übernehmen. Das hat einwandfrei funktioniert und der neue Vertrag entspricht viel mehr meinen Anforderungen.
13.07.2022
Es hat alles wunderbar geklappt, die Anmeldung war einfach, die Abwicklung schnell und unkompliziert, und auch das Freischalten ging ohne Probleme! Ich bin 100% zufrieden!
28.11.2021
Ja hallo .ich möchte Ihnen mitteilen das ich uberhaupt kein sim Karte hab bekommen Ihr schreibt und macht ,aber ich weiß nicht warum Sorry
09.01.2022
Rufnummermitnahme hat gut geklappt. Verständliche Kommunikation, erreichbarer Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
09.04.2022
Der Tarifwechsel Mobilfunk verlief wie angekündigt nach Plan, die Informationen dazu waren kundenfreundlich einfach und präzise. Sehr angenehm!
12.01.2022
Reibungslose Übernahme der Nummer und Aktivierung des Service ist perfekt gelaufen!
19.02.2022
genial einfach, unglaublich günstig, und dazu noch kundenorientiert...
05.06.2022
von Eva F.
Schnell und unkompliziert mit freundlichen Kundendienst
20.07.2022
Ich bin Neukunde. Schnelle und problemlose Abwicklung.
30.06.2022
Hussam 1991
27.12.2021
Schnelle Bearbeitung, übersichtlich und unkompliziert.
28.11.2021
mit dem mobilen Datenvolumen bin ich voll zufrieden