winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Umstellung inklusive Rufnummerübernahme selbst in Portugal im Urlaub problemlos! Leider konnte ich den Termin nicht wählen.
Sehr professionelle Angebotsgestaltung - Vertragsbestandteile logisch und übersichtlich dargestellt - schnelle und unkomplierte Abwicklung - perfekt !
Bin jetzt ganz zufrieden.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das angenehme Telefonat. Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an bewertung@drillisch-online.de. Ihr winSIM-Team.
Gute Vorbereitung für meinen Providerwechsel von Telekom zu WinSim! Die Umstellung erfolgte fristgenau am von WinSim vorgemerkten Übergabetag. Keine technischen Störungen!
Der Service ist gut u.der Empfang ist beschossen.(Auf dem Lande)
Ich kann immer noch nicht mit der neuen som Karte in Italien telefonieren.
Antwort von winsim.de
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns Entschuldigen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern unter bewertung@drillisch-online.de. Ihr winSIM-Team
Leider erfährt man erst sehr sehr spät von den bedeutend höheren Wechselgebühren, da der Wechsel innerhalb des Konzerns stattfindet. Bei den unterschiedlichen Namen der Firmen - bei mir "bild connect" und "win sim" - wird dieses mehr als deutlich.
Mein Handy war sofort betriebsbereit. Ich bin auf den Netzempfang in der Fläche bekannt.
Hat alles funktioniert