winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

mit dem mobilen Datenvolumen bin ich voll zufrieden
Alles super einfach, sehr schnelle Lieferung der nötigen Unterlagen und unkomplizierte Handhabung.
Der Wechsel zu WinSim funktionierte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
Anbieterwechsel absolut reibungslos, Hotline freundlich und kompetent. Laufende Kosten rund 20 % vom vorherigen Anbieter - was will man mehr?
Hat alles prima geklappt, auch die Rufnummermitnahme. Ich bin sehr zufrieden.
Alles bis jetzt sehr gut.
Alles ist gut. Danke.
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Kundeninfo- und Service per E-Mail und Ablauf der Bestellung TOP
Wir sind sehr zufrieden mit WinSim. Selbst der Wechsel zu WinSim ging technisch reibungslos von statten und sind froh diesen Anbieter gefunden zu haben.
Serviceportal sehr gut, Hotline gut erreichbar
Bin jetzt ganz zufrieden.
Antwort von winsim.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das angenehme Telefonat. Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an bewertung@drillisch-online.de. Ihr winSIM-Team.
1. Der reibungslose Wechsel zu Ihnen. 2. Dass die Rufnummer bereits am 01.10.2021 um 04:30 h verfügbar war.
Schnell und unkompliziert
Super Empfang, Umstellung hat perfekt geklappt bleibt so zuverlässig
Nach vielen Jahren bei O2 gewechselt - alles lief reibungslos. Top!
Gute Vorbereitung für meinen Providerwechsel von Telekom zu WinSim! Die Umstellung erfolgte fristgenau am von WinSim vorgemerkten Übergabetag. Keine technischen Störungen!
schneller sehr guter Service, Besser machen????