winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Hat alles super geklappt
Ich bin zufrieden
Leider erfährt man erst sehr sehr spät von den bedeutend höheren Wechselgebühren, da der Wechsel innerhalb des Konzerns stattfindet. Bei den unterschiedlichen Namen der Firmen - bei mir "bild connect" und "win sim" - wird dieses mehr als deutlich.
Mein Handy war sofort betriebsbereit. Ich bin auf den Netzempfang in der Fläche bekannt.
1002336099 Alles hat wunderbar funktioniert. Schnelle Zustellung..schnelle Abwicklung..alles perfekt.. Und das Beste, Netzempfang meines ersten Vertrages ist top bei WIN Simbis jetzt hoffe das bleibt so, auch mit diesem zweiten Vertrag für meine Frau
Die Umstellung verlief völlig problemlos und pünktlich. Danke
von D. O.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Bin vollstens zufrieden. Preis Leistung ist super. Empfang und Internetverbindung ist auch toll. Zum weiterempfehlen
von Va M.
Einfach alles super, Super einfach Super günstig Super schnelle Lieferungszeit Super service
Meine Simkarte kam sehr schnell bei mir an, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und der Kundenservice ist stets bemüht schnelle Lösungen zu finden und überaus freundlich, da kann die Konkurrenz sich noch eine Scheibe von abschneiden!
Alles problemlos gelaufen
Hotline sehr freundlich und kompetent.
Die Aktivierung der neuen SIM-Karte erfolgte vertragsgemäß und völlig unkompliziert.
alles perfekt am Stichtag gelaufen
Völlig problemloser Umstieg nach winsim Hat alles bestens geklappt einschließlich Mitnahme der alten Nummer.
Sehr gute Hotline. Auch wenn man ein paar Minuten warten muss. Mir wurde sehr gut und sofort geholfen. Freundlich und kompetent. So muss es sein.
Alles super gelaufen. Auslandsoption wurde sofort nach Antragstellung freigeschaltet. Rufnummer Mitnahme für ohne Probleme. Für mich der Beste Anbieter, ohne ewige Werbung für weitere Optionen oder Handyzubehör.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit dem Beginn der Zusammenarbeit sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Es hat alles reibungslos funktioniert