winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Hat alles sehr gut funktioniert. Top
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Portierung der Nummer vom bisherigen Anbieter. Klare Empfehlung.
von Uwe K.
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Karte ist super schnell geliefert worden. Auch die Umstellung zu WINSim hat super geklappt. Auch die Angebote sind sehr zu empfehlen. Weiter so.
Ich bin sehr zufrieden, ich habe 2 Verträge. Weiter so machen, super.
Gute Erläuterungender Abläufe und termingerechte Ausführung.
Kompetente Beratung!! Sichere, schnelle Lieferung!!
Die Umstellung incl. Rufnummernmitnahme auf winSim hat hervorragenden funktioniert.
Problemlose und schnelle Abwicklung. Bis jetzt auf jeden Fall zufrieden
super gelaufen. Gerne wieder
von JR L.
Perfekt gelaufener Wechsel zu WinSim, super Service und rundum zufrieden. Darf gerne so weitergehen. Ich bin bis jetzt absolut begeistert. Sehr empfehlenswert!
Der Wechsel zu Ihnen hat prima geklappt.
von M. K.
alles bestens geklappt
Alles ohne Probleme geklappt!
Gut!
Es lief alles Super einfach ohne wenn und aber. Auch mit der alten Nummer zum mitnehmen Top.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut TOP! Kundenservice 5⭐+
von R. N.
Sehr netter Kontakt, ganz einfache und schnelle Abwicklung und bisher keine Probleme, Störungen oder ähnliches gehabt. Ich empfehle euch weiter :3