winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

04.06.2022
WinSim Karte war in 2 Tagen nach der Bestelldatum da, und funktioniert einmalfrei und kinderleicht zu aktivieren. und sehr guten empfang, Internet Geschwindigkeit weiß noch nicht lass mich paar Tage Zeit ausprobieren.

07.06.2022
Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

Hat alles gut geklappt und die Einrichtung des Zugangs war super.
sehr guter Support übersichtliche Webseite gute Preise
03.08.2022
Das die Sim Karte zum gewünschtem Termin freigeschaltet wurde!
13.07.2022
Es hat alles wunderbar geklappt, die Anmeldung war einfach, die Abwicklung schnell und unkompliziert, und auch das Freischalten ging ohne Probleme! Ich bin 100% zufrieden!
20.07.2022
Ich bin Neukunde. Schnelle und problemlose Abwicklung.
04.06.2022
05.06.2022
von Eva F.
Schnell und unkompliziert mit freundlichen Kundendienst
30.06.2022
Hussam 1991
24.06.2022
22.04.2022
Ich wollte meine vorhandene Mobil-Nummer von einem anderen Anbieter aus einem deutlich teureren Vertrag übernehmen. Das hat einwandfrei funktioniert und der neue Vertrag entspricht viel mehr meinen Anforderungen.
07.10.2021
Wir sind sehr zufrieden mit WinSim. Selbst der Wechsel zu WinSim ging technisch reibungslos von statten und sind froh diesen Anbieter gefunden zu haben.
14.10.2021
Anbieterwechsel absolut reibungslos, Hotline freundlich und kompetent. Laufende Kosten rund 20 % vom vorherigen Anbieter - was will man mehr?
09.01.2022
Rufnummermitnahme hat gut geklappt. Verständliche Kommunikation, erreichbarer Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
09.04.2022
Der Tarifwechsel Mobilfunk verlief wie angekündigt nach Plan, die Informationen dazu waren kundenfreundlich einfach und präzise. Sehr angenehm!
03.10.2021
1. Der reibungslose Wechsel zu Ihnen. 2. Dass die Rufnummer bereits am 01.10.2021 um 04:30 h verfügbar war.
12.01.2022
Reibungslose Übernahme der Nummer und Aktivierung des Service ist perfekt gelaufen!
19.02.2022
genial einfach, unglaublich günstig, und dazu noch kundenorientiert...
05.11.2021
Alles super einfach, sehr schnelle Lieferung der nötigen Unterlagen und unkomplizierte Handhabung.
14.10.2021
Hat alles prima geklappt, auch die Rufnummermitnahme. Ich bin sehr zufrieden.
27.12.2021
Schnelle Bearbeitung, übersichtlich und unkompliziert.