oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.euBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für oxycare.eu

01.05.2022
da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden. keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann

21.04.2022
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertungen für oxycare.eu

02.08.2022
29.08.2022
Cie Maske wurde an Ocycare zurückgeschickt, da sie Magnetverschlüsse hatte. Ich hoffe, dass diese gegen einfache Clips getauscht werden können.
01.05.2022
23.07.2022
Meine Kleinbestellung, innerhalb eines Tages ausgeliefert, ging bei DHL verschollen. Ein kurzer Anruf bei OxyCare genügte und 2 Tage später war die Ersatzlieferung angekommen. So funktioniert Kundennähe. Toll und vielen Dank für diesen beispielhaften Service.
13.04.2022
Behandlung der Kunden durch Mitarbeiter sehr gut. Störungsannahme und Behandlung der Kunden sehr gut. Gerät G5 im Moment nicht gut, da Ausfall (mehrere Störmeldung, welche für mich nicht nachvollziehbar sind). Kundendienst kann ich noch nicht beurteilen.
Die Produkte sind von einwandfreier Qualität. Optimales Preis- Leistungsverhältnis und schnellste Lieferung. Ein beispielhaftes Unternehmen, das ehrlichen Herzens nur weiterempfehlen kann.
14.04.2022
Telefonische Beratung vorab unschlagbar, Einweisung durch den Mitarbeiter beispielhaft. Alle Fragen bei Beratung und Einweisung kompetent und geduldig beantwortet. Bin begeistert.
24.01.2022
Sehr freundliche und engagiert Mitarbeiter/rin. Schnelle und vollständige Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde es jederzeit wieder nutzen. Vielen dank.
03.07.2022
Super schnelle Lieferung, Sonntag bestellt, Dienstag war Konzentrator da. Telefonisch sofort erreicht, ab 6:30 schon. Alles perfekt!
12.12.2021
Sehr gute Erfahrung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Preis-/Leistungsverhältnis super, kann ich jederzeit empfehlen.
28.03.2022
Super schneller Versand und das Gerät (Resmed air mini) einwandfrei. So stellt man sich online Shopping vor. Vielen Dank!
03.04.2022
Das bestellte mobile Sauerstoffgerät wurde innerhalb 3 Tagen zugestellt. Super Verpackung und problemlose Abwicklung
25.07.2022
OxyCare hat uns in einer kritischen Situation sehr gut weitergeholfen. Deswegen äußern wir uns auch positiv.
26.07.2022
Alles Bestens. DHL hat Zweitzustellung vermasselt und die Firma hat es problemlos erneut zugestellt
08.07.2022
Alles unkompliziert. Ersatzteil aussuchen, bestellen,am nächsten Tag ist die Bestellung da. Bravo!!!
28.03.2022
Service sehr empfehlenswert, bei Problemen sehr engagiert bei deren Beseitigung.