oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.euBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für oxycare.eu

01.05.2022

da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden. keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann

21.04.2022

auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertungen für oxycare.eu

03.07.2022
Super schnelle Lieferung, Sonntag bestellt, Dienstag war Konzentrator da. Telefonisch sofort erreicht, ab 6:30 schon. Alles perfekt!
01.09.2022
Sehr korrekte Firma, alles wird schnell geliefert und die Preise sind auch günstiger als woanders. Werde ich weiterempfehlen.
28.03.2022
Super schneller Versand und das Gerät (Resmed air mini) einwandfrei. So stellt man sich online Shopping vor. Vielen Dank!
03.04.2022

Das bestellte mobile Sauerstoffgerät wurde innerhalb 3 Tagen zugestellt. Super Verpackung und problemlose Abwicklung
25.07.2022
OxyCare hat uns in einer kritischen Situation sehr gut weitergeholfen. Deswegen äußern wir uns auch positiv.
26.07.2022
Alles Bestens. DHL hat Zweitzustellung vermasselt und die Firma hat es problemlos erneut zugestellt
08.07.2022

Alles unkompliziert. Ersatzteil aussuchen, bestellen,am nächsten Tag ist die Bestellung da. Bravo!!!
28.03.2022

Service sehr empfehlenswert, bei Problemen sehr engagiert bei deren Beseitigung.
Sehr schnelle Lieferung wie immer. Vielen Dank
08.04.2022

Ich habe zu meinem Gerät keine Rechnung erhalten. Diese angefordert und bis heute nicht erhalten.
Antwort von oxycare.eu
11.04.2022
Gemäß unserem System wurde Ihnen die Rechnung am 6. und am 9. April per E-Mail zugestellt. Evtl. gibt es ein Problem mit Ihrem E-Mail Account oder die Rechnung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Sollte die Rechnung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen sein, melden Sie sich bitte. Wir werden die Rechnung dann per Post an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare-Team
02.07.2022

Super Lieferung nur schade das man im Kundenportal den Status der Bestellung erst spät sehen kann
15.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Produkte zum Monitoring Blutdruck, Temperatur
22.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Einweisung in die Bedienung des sauerstoffgerätes.
16.04.2022

Umgehend die Liefermöglichkeit durchgegeben und das auf Lager Bereitgestellte geliefert!
13.05.2022

Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Die Rückabwicklung lief schnell und problemlos.
11.07.2022
Online bestellt und zwei Tage später die Lieferung erhalten. Top, vielen lieben Dank
12.03.2022

Die schnelle Lieferung und der gute Service. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
29.03.2022

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Schön wäre eine Anwendungsbeschreibung
Antwort von oxycare.eu
30.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bestellt haben, damit wir Ihnen umgehend eine Anwendungsbeschreibung nachliefern können oder etwaige Fragen beantworten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
30.08.2022

Super schnelle Lieferung, tolle Beratung am Telefon und durch den Techniker