oxycare.eu- Logo - Bewertungen

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2012
oxycare.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben. W.Wenzel
WW
Winfried W.
Birkenwerder

19.05.2023
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .

Bewertungen für oxycare.eu

30.08.2023
Ich bin Neukunde. Meine erste Bestellung wurde zur Zufriedenheit geliefert. Bis jetzt alles gut. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, aber ich bin zuversichtlich. MfG R. C.
TB
Thomas B.
Braunschweig
18.05.2023
Habe ein neues CPAP Gerät bekommen. Problemlose Lieferung und Einweisung bekommen . Bloß mit der Nachbestellung von passenden Filtern funktioniert es nicht so gut.
RW
Rainer W.
Freilassing
06.05.2023
Schnelle Lieferung, freundliche Beratung und sehr gute Qualität der Artikel! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Schnelle Hilfe bei Problemen. Gerne wieder!
Sehr zuverlässig und termingerechte Lieferung Sendungsverfolgung ab Bestelleingang optimal Ich bin sehr zufrieden mit allen bisherigen Einkäufen bei Oxycare
03.07.2023
Es ist ein sehr guter Atemtrainer. Denn ich jedem weiter empfehlen kann. Ich säubere ihn nach jedem benutzen mit klarem Wasser. Das reicht vollkommen aus.
VD
22.06.2023

Parfait

Livraison très rapide, prix compétitif, service client réactif ; que demander de plus. Le concentrateur d’O2 répond à mes attentes et facile d’utilisation.
GD
Gu d.
Düsseldorf
14.09.2023
Lieferung kam schnell hier an. Einziges Manko, der Akku entlädt zuviel ohne Gebrauch. 2% pro Tag, d.h. nach 50 Tagen ohne Gebrauch ist Akku leer. 😫
04.06.2023
Lieferung und Versand erfolgt schnell. Nur als Onlinenutzer ein wenig schwierig die Bestellnummer zu finden. Aber ansonsten mit allem zufrieden.
FO
Frank O.
Nordrach
29.05.2023

Schnelle, prompte Lieferung

Schnelle, prompte Lieferung. Das Oxymeter,das man wie einen Ring trägt einfach Spitze. Mit Handy und PC kann man die ganze Tragezeit auswerten.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen und werde auch wieder bei ihnen bestellen.
02.09.2023

Sauerstoffgerat EVERFLO

schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Besonders der begleitende Service des Mitarbeiters hat mir sehr gefallen
LG
Lothar G.
Usingen
07.08.2023
Lieferung kam schneller als erwartet, Mitarbeiter beantworteten geduldig und sachkompetent telefonisch gestellte Fragen
VS
Voth S.
Hannover
01.06.2023
Alles okay. Wir nutzen seit Jahren die Limbos und sind total zufrieden. Lieferung folgt immer schnell und zuverlässig.
21.09.2023

Kundenfreundlich

Immer sofortige Behandlung der Probleme, freundliche Leute am Telefon, zeitnahe Erledigung, erträgliche Preise
20.09.2023
Schnellste Lieferung des Rucksacks für freestyle-comfort (mobiles Sauerstoffgerät). Wir sind sehr zufrieden!
15.05.2023
Service war sehr gut, allerdings gibt das Gerät während der ersten Inbetriebnahme einen seltsamen Geruch ab
13.08.2023
War in Zeitdruck. Unkomplizierte Bestellung, dank Überweisung durch online Banking, schnelle Lieferung.
10.09.2023
Schnelle Lieferung und vor allem gute Produktbeschreibung so dass ich schnell das richtige findest konnte
HW
Helmut W.
Lampertheim
22.05.2023
Wurde heute gebracht super Service nur ein Anschlusskabel war US Standert, bekomme ich in 2 bis 3 Tagen
19.11.2023

Empfehlenswert!

Schnelle und komplette Lieferung, funktionierende Ware. Was will man erstmal mehr? ;-)