oxycare.eu- Logo - Bewertungen

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2012
oxycare.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben. W.Wenzel
WW
Winfried W.
Birkenwerder

19.05.2023
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .

Bewertungen für oxycare.eu

GB
Gudrun B.
Neunkirchen
12.07.2023
Meine Bestellung war schnell und gemäß Mitteilung pünktlich angekommen. Meine Kundennummer habe ich allerdings nur in der persönlichen Mitteilung unterbringen können. Trotzdem ist alles problemlos abgelaufen.
11.07.2023
Die Lieferung kam schneller als erwartet und tadellos verpackt.
PB
Peter B.
Lauenburg
11.07.2023
Ich habe jetzt, nach einwöchiger Gewöhnung mit Maske, endlich wieder einen ungestörten Schlaf.
WW
06.07.2023
05.07.2023
Der geschilderte Zustand wurde schnell behoben. Danke
03.07.2023
Es ist ein sehr guter Atemtrainer. Denn ich jedem weiter empfehlen kann. Ich säubere ihn nach jedem benutzen mit klarem Wasser. Das reicht vollkommen aus.
01.07.2023
Alles Bestens, schnelle Lieferung.
01.07.2023
Alles Bestens, schnelle Lieferung.
30.06.2023
Antwort von oxycare.eu
03.07.2023
Sehr geehrte Frau Brandes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Bei OxyCare legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre 3-Sterne-Bewertung ist uns Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Da in Ihrer Bewertung kein spezifischer Grund genannt wurde, können wir den genauen Grund für die Bewertung nicht erkennen. Wir möchten Sie jedoch ermutigen, uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung mitzuteilen, damit wir eventuelle Unstimmigkeiten oder Probleme beheben können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter [ocinf@oxycare.eu] oder telefonisch unter [0421 48 99 66] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Anregungen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei OxyCare voll und ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare Medical Team.
GW
gisela w.
habichtswald
30.06.2023
JF
Jean F.
Villé Frankreich
29.06.2023
prestation de qualité, produit de qualité, rien à reprocher
GZ
alles prima