Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben.
W.Wenzel
Leider letzte Lieferung total falsch und defekt.Als Umtausch falsche Lieferung. Erneuter Umtausch wieder defekt.Diesmal eine totale Katastrophe.
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Antwort von oxycare.eu
01.03.2024
Sehr geehrte Frau Eschbach,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzte Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden die Situation gerne zu unserer beider Zufriedenheit lösen.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt bei ocinf@oxycare.eu, damit wir die Details besprechen und Ihnen als Zeichen der Wiedergutmachung einen speziellen Rabattcode für Ihren nächsten Kauf anbieten können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OxyCare-Team
i.A. F. Froese
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von oxycare.eu
15.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben Sie keinen Text hinterlassen, was es uns unmöglich macht ihr Anliegen nachzuvollziehen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können und zu verstehen, was schiefgelaufen sein könnte, würden wir gerne mehr über Ihre Kauferfahrung bei uns erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns direkt per E-Mail unter ocinf@oxycare.eu zu kontaktieren, damit wir die Situation besser verstehen und eine Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, von Ihnen zu hören, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .
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Antwort von oxycare.eu
23.05.2023
Wie beim größten Teil aller Onlinebestellungen üblich, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Evtl. landen die E-Mails in Ihrem Spam-Ordner. Bitte dort einmal nachschauen. Diese Verfahrensweise erspart der Umwelt viele unnötige Ausdrucke und Papiermüll - gerechnet auf die vielen Besteller.
Zum nächsten Punkt Ihrer Beschwerde: Ja, die Rücksendegebühren trägt der Kunde. Das wird jedoch ausdrücklich in unseren Rücksendebedingungen erklärt. Diese sollte man als Kunde schon lesen.
Wegen der Rechnung hätten Sie natürlich auch Kontakt mit uns aufnehmen können. Gerne hätten wir Ihnen die Rechnung dann per Post geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OxyCare Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen.
Die Ware wurde reibungslos innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt und da Sie keinen spezifischen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen haben, ist es für uns schwierig, die genauen Umstände Ihrer negativen Bewertung nachzuvollziehen. Wir streben stets danach, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Falls es Unannehmlichkeiten oder Probleme gegeben hat, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Einkauf zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team.
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von oxycare.eu
22.06.2023
Sehr geehrter Herr Lömpcke,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne auf Ihre Bewertung eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Vorgehen geben.
Nachdem wir den Artikel, den Sie zurückgeschickt haben, erhalten haben, mussten wir leider feststellen, dass das Hygienesiegel gebrochen war und der Artikel bereits benutzt wurde. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen können wir in solchen Fällen den Artikel nicht mehr zurücknehmen und den Kaufbetrag erstatten.
Wir möchten jedoch betonen, dass wir Ihren Fall mit größter Sorgfalt und Kulanz behandelt haben. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir Ihnen angeboten, den Artikel noch einmal zu versenden, sofern dies für Sie eine Option ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der Beschaffenheit des Produkts keine Rücknahme anbieten können, sobald das Hygienesiegel gebrochen ist.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OxyCare Medical Team,
i.A. F. Froese
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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