oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.eu
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.068 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oxycare.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben. W.Wenzel
WW
Winfried W.
Birkenwerder

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oxycare.eu

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(39)
(3)
(2)
(3)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
Ali M.
Heilbronn, Neckar
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Harald S.
Schellerten
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ventil funktioniert gut und sicher
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GE
Gabi E.
Waldkappel
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider letzte Lieferung total falsch und defekt.Als Umtausch falsche Lieferung. Erneuter Umtausch wieder defekt.Diesmal eine totale Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
01.03.2024
Sehr geehrte Frau Eschbach, wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzte Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden die Situation gerne zu unserer beider Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt bei ocinf@oxycare.eu, damit wir die Details besprechen und Ihnen als Zeichen der Wiedergutmachung einen speziellen Rabattcode für Ihren nächsten Kauf anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare-Team i.A. F. Froese
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FB
Frank B.
Hamburg
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Trotz Platin-Service -Paket wurde der Artikel per Post verschickt, also ohne die ausgewiesene persônliche Übergabe mit Einweisung
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, es gab leider einen Fehler in unserem System, wodurch Ihre Bestellung per Post verschickt wurde, statt persönlich ausgeliefert. Unser Außendienstmitarbeiter wird sich schnellmöglich bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Termin ausmachen für die persönliche Einweisung. Alle anderen Vorteile des Platin Servicepakets stehen Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
guter Service
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
15.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben Sie keinen Text hinterlassen, was es uns unmöglich macht ihr Anliegen nachzuvollziehen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können und zu verstehen, was schiefgelaufen sein könnte, würden wir gerne mehr über Ihre Kauferfahrung bei uns erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns direkt per E-Mail unter ocinf@oxycare.eu zu kontaktieren, damit wir die Situation besser verstehen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, von Ihnen zu hören, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, aber kaum Infomaterial über aktuelle Geräte per E-Mail
Bewertung melden
BP
Benno P.
München
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden