Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben.
W.Wenzel
Sehr geehrte/r Kunde/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben Sie keinen Text hinterlassen, was es uns unmöglich macht ihr Anliegen nachzuvollziehen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können und zu verstehen, was schiefgelaufen sein könnte, würden wir gerne mehr über Ihre Kauferfahrung bei uns erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns direkt per E-Mail unter ocinf@oxycare.eu zu kontaktieren, damit wir die Situation besser verstehen und eine Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, von Ihnen zu hören, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .
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Antwort von oxycare.eu
23.05.2023
Wie beim größten Teil aller Onlinebestellungen üblich, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Evtl. landen die E-Mails in Ihrem Spam-Ordner. Bitte dort einmal nachschauen. Diese Verfahrensweise erspart der Umwelt viele unnötige Ausdrucke und Papiermüll - gerechnet auf die vielen Besteller.
Zum nächsten Punkt Ihrer Beschwerde: Ja, die Rücksendegebühren trägt der Kunde. Das wird jedoch ausdrücklich in unseren Rücksendebedingungen erklärt. Diese sollte man als Kunde schon lesen.
Wegen der Rechnung hätten Sie natürlich auch Kontakt mit uns aufnehmen können. Gerne hätten wir Ihnen die Rechnung dann per Post geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OxyCare Team
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kontakte und Reklamationen leichter finden
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Antwort von oxycare.eu
19.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir nachvollziehen, was genau Sie mit "Kontakte und Reklamationen leichter" meinen. Generell sind in unserem Shop stets gut sichtbare Optionen gegeben, um uns über ein Formular, per Mail oder telefonisch zu kontaktieren, falls es Fragen oder Reklamationen geben sollte. Natürlich sind wir für das Feedback unserer Kunden hinsichtlich Verbesserungsvorschläge stets offen und dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Anmerkung nochmal ausführen würden.
Viele Grüße
Ihr OxyCare Team
Sehr geehrte Frau Brandes,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Bei OxyCare legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre 3-Sterne-Bewertung ist uns Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern.
Da in Ihrer Bewertung kein spezifischer Grund genannt wurde, können wir den genauen Grund für die Bewertung nicht erkennen. Wir möchten Sie jedoch ermutigen, uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung mitzuteilen, damit wir eventuelle Unstimmigkeiten oder Probleme beheben können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter [ocinf@oxycare.eu] oder telefonisch unter [0421 48 99 66] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Anregungen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei OxyCare voll und ganz überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OxyCare Medical Team.
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von oxycare.eu
22.06.2023
Sehr geehrter Herr Lömpcke,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne auf Ihre Bewertung eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Vorgehen geben.
Nachdem wir den Artikel, den Sie zurückgeschickt haben, erhalten haben, mussten wir leider feststellen, dass das Hygienesiegel gebrochen war und der Artikel bereits benutzt wurde. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen können wir in solchen Fällen den Artikel nicht mehr zurücknehmen und den Kaufbetrag erstatten.
Wir möchten jedoch betonen, dass wir Ihren Fall mit größter Sorgfalt und Kulanz behandelt haben. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir Ihnen angeboten, den Artikel noch einmal zu versenden, sofern dies für Sie eine Option ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der Beschaffenheit des Produkts keine Rücknahme anbieten können, sobald das Hygienesiegel gebrochen ist.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OxyCare Medical Team,
i.A. F. Froese
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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