Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben.
W.Wenzel
Schnelle Lieferung,
Trotz Platin-Service -Paket wurde der
Artikel per Post verschickt, also ohne die ausgewiesene persônliche Übergabe mit Einweisung
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Entschuldigung, es gab leider einen Fehler in unserem System, wodurch Ihre Bestellung per Post verschickt wurde, statt persönlich ausgeliefert.
Unser Außendienstmitarbeiter wird sich schnellmöglich bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Termin ausmachen für die persönliche Einweisung.
Alle anderen Vorteile des Platin Servicepakets stehen Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OxyCare Team
Sehr geehrte/r Kunde/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben Sie keinen Text hinterlassen, was es uns unmöglich macht ihr Anliegen nachzuvollziehen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können und zu verstehen, was schiefgelaufen sein könnte, würden wir gerne mehr über Ihre Kauferfahrung bei uns erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns direkt per E-Mail unter ocinf@oxycare.eu zu kontaktieren, damit wir die Situation besser verstehen und eine Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, von Ihnen zu hören, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team
ich hatte eine Frage zum Gerät - der versprochene Rückruf kam nicht. Ich konnte dann im Internet herausfinden, was ich einstellen muss, um die zuvor fehlerhaft vom Versender gemachten Einstellungen zu korrigieren. Preis-Leistung der Geräte stimmt jedoch absolut und der Versand erfolgte zügig.
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
05.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als zertifiziertes Unternehmen sind immer sehr darauf bedacht, dass wir die Wünsche unsere Kunden umsetzen. Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns, unsere Fehler abzustellen und uns so weiter zu verbessern.
Bitte entschuldigen Sie das Versehen, dass die Einstellungen nicht für Sie vorgenommen wurden.
Falls Sie noch weitere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne telefonisch oder per Email auf uns zu.
Habe ein neues CPAP Gerät bekommen. Problemlose Lieferung und Einweisung bekommen . Bloß mit der Nachbestellung von passenden Filtern funktioniert es nicht so gut.
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Versand erfolgt schnell. Nur als Onlinenutzer ein wenig schwierig die Bestellnummer zu finden. Aber ansonsten mit allem zufrieden.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service war sehr gut, allerdings gibt das Gerät während der ersten Inbetriebnahme einen seltsamen Geruch ab
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.