oxycare.eu- Logo - Bewertungen

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2012
oxycare.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben. W.Wenzel
WW
Winfried W.
Birkenwerder

19.05.2023
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .

Bewertungen für oxycare.eu

GE
Gabi E.
Waldkappel
Leider letzte Lieferung total falsch und defekt.Als Umtausch falsche Lieferung. Erneuter Umtausch wieder defekt.Diesmal eine totale Katastrophe.
Antwort von oxycare.eu
Sehr geehrte Frau Eschbach, wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzte Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden die Situation gerne zu unserer beider Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt bei ocinf@oxycare.eu, damit wir die Details besprechen und Ihnen als Zeichen der Wiedergutmachung einen speziellen Rabattcode für Ihren nächsten Kauf anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare-Team i.A. F. Froese
17.06.2023
Kontakte und Reklamationen leichter finden
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir nachvollziehen, was genau Sie mit "Kontakte und Reklamationen leichter" meinen. Generell sind in unserem Shop stets gut sichtbare Optionen gegeben, um uns über ein Formular, per Mail oder telefonisch zu kontaktieren, falls es Fragen oder Reklamationen geben sollte. Natürlich sind wir für das Feedback unserer Kunden hinsichtlich Verbesserungsvorschläge stets offen und dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Anmerkung nochmal ausführen würden. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
SK
Herbert R.
Kamp-Lintfort
09.09.2023
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Die Ware wurde reibungslos innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt und da Sie keinen spezifischen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen haben, ist es für uns schwierig, die genauen Umstände Ihrer negativen Bewertung nachzuvollziehen. Wir streben stets danach, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Falls es Unannehmlichkeiten oder Probleme gegeben hat, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Einkauf zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team.
30.06.2023
03.07.2023
Sehr geehrte Frau Brandes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Bei OxyCare legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre 3-Sterne-Bewertung ist uns Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Da in Ihrer Bewertung kein spezifischer Grund genannt wurde, können wir den genauen Grund für die Bewertung nicht erkennen. Wir möchten Sie jedoch ermutigen, uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung mitzuteilen, damit wir eventuelle Unstimmigkeiten oder Probleme beheben können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter [ocinf@oxycare.eu] oder telefonisch unter [0421 48 99 66] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Anregungen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei OxyCare voll und ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare Medical Team.