geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.262 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Alles genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Vor allem super schnelle Lieferung, dafür, dass zuvor noch nach meinen Angaben graviert werden musste. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verpackungsmateial sehr feucht war. Ich hatte beim Auspacken befürchtet, dass die Farbe an den Rändern verlaufen sein könnte. Vielleicht war es auch irgend eine Versiegelung. Egal. Letztendlich war nichts davon der Fall und alles war in einem perfekten Zustand. Deshalb auch keine Abzüge. Es soll mehr eine Anmerkung als eine Kritik sein :) Gerne wieder

15.05.2023
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.

Bewertungen für geschenke.de

Leider ist der Name auf einem der Geschenke falsch! Hoffe, ich kann es zurückgeben!
Das Papier mit Namen und Wünschen war zerknittert. Verpackung war ungenügend
Keine Rückmeldung zum Verbleib meiner Bestellung.
18.02.2024

Keine Lieferung bisher

Die Bestellung ist bisher, wie eigentlich angekündigt, nicht geliefert worden.
11.02.2024

Geburtstagskarte personalisiert

Enttäuschend ! Unter einer Geburtstagskarte stelle ich mir zumindest eine Klappkarte vor , auf welcher man seine Glückwünsche schreiben könnte, aber das Produkt ist einfach nur ein bedrucktes Fotopapier !! Preis ist dafür völlig überzogen, kann man sich im DM Markt demnächst selber und preiswerter gestalten.
09.02.2024
Absolut nicht zu empfehlen! Seit einer Woche steht in meiner Sendungsverfolgung: elektronisch Angekündigt. Ich bin überzeugt davon, dass das Paket niemand ankommen wird.
03.02.2024
Bestellung ohne Straßenangabe versendet und kam nicht beim Empfänger an.
Es kam keine zwischeninfo über die Lieferung. Die gravour im Glas ist eher unscheinbar
RD
Warte immer noch auf meine Wahre.
25.12.2023
Zu spät geliefert. Kam nicht rechtzeitig an.
Der Rechnungsbetrag wurde bei meiner Bank am 19.10.2023 abgerufen. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Wie erhalte ich mein Geld zurück? Eine Info über etwaige Verzögerungen habe ich nicht erhalten.
Leider wurde auf die Geschenkkiste der Name falsch geschrieben. Anstatt Seyho wurde eyho aufgedrukt!
MD
Marlies D.
Kaufbeuren

UNGLAUBLICH!!!

Ich soll etwas bewerten, das ich zwar bezahlt aber nicht bekommen habe. 2Tage vor heilig Abend schreiben die mir das ich die Sendung bewerten soll. Frechheit!!! Noch nie und ich bestelle viel online, habe ich derartiges erlebt. UNGLAUBLICH!!! NIE wieder
Ware noch nicht angekommen. Aber bewerben soll ich schon. Komisch
SP
Simone P.
Bad Neuenahr
seit einer Woche steht in der Sendungsverfolgung : "die Ware wurde elektronisch angekündigt " und das wars. Keine neue Benachrichtung...nichts. Ich hoffe wirklich die Ware kommt bald, denn nächste Woche brauch ich die Weihnachtsgeschenke nicht mehr.
MT
M. T.
Wuppertal

Die Lieferung war nicht vollständig- Update beachten

Die Lieferung war nicht vollständig. Ich hatte eine Kette mit Anhänger und dazu passende Ohrringe bestellt. Geliefert wurde nur die Kette mit Anhänger Update 16.12.2023: Geschenke.de hat sich entschuldigt und die Rechnung entsprechend geändert. Die Kommunikation war sehr schnell und gut. Insgesamt jetzt 4 Sterne, weil es trotz allem sehr ärgerlich ist.
DO
Dietmar O.
Schloss Holte Stukenbrock
Leider ist bei mir noch nichts angekommen. Also kann ich noch kein Feedback abgeben. Vielleicht kommt die Ware ja noch......
Leider nicht sauber gearbeitet.
MF
Marco F.
Lamspringe
Die bestellte Geschenkbox wurde in Einzelteilen geliefert, ohne Aufbauanleitung. Es ist unmöglich die Box zusammenzubauen.