geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für geschenke.de

15.02.2022
von Kai S.
Nachdem eine Lieferung nicht bei mir zu Hause pünktlich eingetroffen war und ich in den Urlaub fahren wollte,rief ich bei Frau Feuerherd (Servicedienst)an.Daraufhin wurde mir sofort die bestellte Ware dorthin hinterher geschickt,so dass dieses Geschenk unbürokratisch und pünktlich übergeben werden konnte. Vielen Dank,Kai Schuster

Da ich dort mit einem Gastaccount bestellt habe, hab ich nur von PayPal eine Bestätigung der Bezahlung. Von der Website selbst habe ich bisher nicht eine E-Mail bekommen, auch keine Bestellbestätigung. Keine Kontaktaufnahme per PayPal (dort warte ich per Nachrichtfunktion noch auf eine Antwort von Geschenke.de). Jetzt warte ich auf eine Antwort, da ich gestern über das Kontaktaufnahmeformular der Website selbst eine Nachricht geschrieben habe und um Stornierung gebeten habe.

Bewertungen für geschenke.de

Lieferung nicht wie angekündigt innerhalb 1W versandt. Auf Rückfrage wird man belogen und es wird DHL in die Schuhe geschoben. Jetzt zögerlich bei Rückerstattung.
Keine Infos über die Lieferung- Die Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen.
11.11.2022
Ich habe bezahlt bei Klarna und nichts geliefert bekommen ( Frisörgutschein)
Bis heute ist keine Bestätigungsmail bzw. die Ware angekommen.
Das Paket kam bis jetzt noch nicht an
08.08.2022
Produktion und Versand dauern zu lange. Angegeben zwischen 5.8. und 9.8. ist es heute (8.8.) nicht mal verschickt. Versand frühestens am 9.8. dann kommt es nicht vor dem 11.8. Da ist der Geburtstag lange rum. Daher insgesamt nicht zu empfehlen! Würde nicht wieder bestellen
07.04.2022
Weil ich seit meiner Bestellung weder eine Bestätigung erhalten habe und auch suf meine Mail die ich vor 3 Tagen geschrieben habe keine Antwort erhalten habe. Bin mega enttäuscht und werde nix mehr bestellen und auch nicht weiter empfehlen
22.12.2021
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, bei Geschenke.de ist keiner erreichbar. Ware hätte spätestens gestern geliefert werden sollen. Sendungsnummer vom Logistikunternehmen gibt es auch keine. Schade!
07.07.2022
Mir meine Betsellung schicken! Finde ich dreist eien Bewertung zu fordern wenn ich die Bestellung noch nicht mal erhalten habe
17.02.2022
Keine Versandbenachrichtigung und irreführende Abbildungen auf der Website.
12.05.2022
Ich kann das Bestellte nicht bewerten, da ich das Paket bis heute nicht erhalten habe.
Antwort von geschenke.de
31.05.2022
Sehr geehrte Kundin, geehrter Kunde, wir bedauern, dass der voraussichtlich Liefertermin um einen Tag überschritten wurden. Leider können wir auf die Lieferzeiten seitens DHL keinen Einfluss nehmen. Ihr Team von Geschenke.de
07.07.2022
Leider ganz schlecht da es immer noch nicht angekommen ist, es sollte ein Geschenk sein
13.12.2021
Ich hatte drei Foto Spardosen bezahlt, aber nur zwei bekommen.
01.04.2022
von A W.
Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von geschenke.de
31.05.2022
Sehr geehrte Kundin, geehrter Kunde, wir bedauern, das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Eine Gutschrift wird in der Buchhaltung vorbereitet. Ihr Geschenke.de Team
23.12.2021