geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.262 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Alles genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Vor allem super schnelle Lieferung, dafür, dass zuvor noch nach meinen Angaben graviert werden musste. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verpackungsmateial sehr feucht war. Ich hatte beim Auspacken befürchtet, dass die Farbe an den Rändern verlaufen sein könnte. Vielleicht war es auch irgend eine Versiegelung. Egal. Letztendlich war nichts davon der Fall und alles war in einem perfekten Zustand. Deshalb auch keine Abzüge. Es soll mehr eine Anmerkung als eine Kritik sein :) Gerne wieder

15.05.2023
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.

Bewertungen für geschenke.de

13.02.2024

top

18.02.2024

kleine Probleme

Zum einen wurde der Artikel nicht an die von der Rechnung abweichende Empfängeradresse geschickt. Zum zweiten könnte die Schrift (es waren kurze Namen) etwas größer sein. Vielleicht könnte man das, je nach Länge des Namens, etwas skalieren. Ansonsten - gute Verarbeitung.
03.02.2024
Lieferung ging flott und der Artikel ist makellos und sieht genauso schön aus wie auf den Bildern vorgestellt. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Geschenke.de kaufen. Kann ich wirklich sehr empfehlen. 👍👍

Top Qualität, schnelle Lieferung

Hab mein Valentinstaggeschenk leider erst am 12.02 bestellt. Kam aber genau am 14.02 an, obwohl es bis zu 5 Tage Lieferzeit ausgeschrieben war. Fand ich sehr toll. Qualität und Preis-/Leistung auch sehr gut.
KG
Kai G.
Heidelberg
Die Lieferung kam schnell und TrustedShop-Käuferschutz war automatisch mit dabei. Es gibt dort interessante Produkte. Gerne wieder!
10.02.2024
Sehr gut verpackt. Das Geschenk hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Gerne werde ich wieder dort bestellen. Weiter so !!!!
14.02.2024
Tolle Geschenkidee zur Hochzeit. Preis, Qualität und Lieferservice top. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.02.2024
Alles wie gesehen, pünktliche Lieferung, es gibt nichts zu meckern. Immer wieder gern!
KG
Kai G.
Heidelberg
Gute Produkte, schneller Versand, eTrusted gleich dabei. Gerne wieder!
Marion S.
Limbach-Oberfrohna

Super

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität der personalisierten Tasse.
RW
Ralf W.
Sindelfingen
28.01.2024

Alles in Ordnung

Die bestellte Ware kam schnell und sauber verpackt an. Vielen Dank.
Das Geschenk war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.
MR
Mandy R.
Erfurt
16.02.2024
Super Geschenk, tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung
Personalisierte Buchleuchte ist super!!!
KB
Karen B.