geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für geschenke.de

15.02.2022
von Kai S.
Nachdem eine Lieferung nicht bei mir zu Hause pünktlich eingetroffen war und ich in den Urlaub fahren wollte,rief ich bei Frau Feuerherd (Servicedienst)an.Daraufhin wurde mir sofort die bestellte Ware dorthin hinterher geschickt,so dass dieses Geschenk unbürokratisch und pünktlich übergeben werden konnte. Vielen Dank,Kai Schuster

Da ich dort mit einem Gastaccount bestellt habe, hab ich nur von PayPal eine Bestätigung der Bezahlung. Von der Website selbst habe ich bisher nicht eine E-Mail bekommen, auch keine Bestellbestätigung. Keine Kontaktaufnahme per PayPal (dort warte ich per Nachrichtfunktion noch auf eine Antwort von Geschenke.de). Jetzt warte ich auf eine Antwort, da ich gestern über das Kontaktaufnahmeformular der Website selbst eine Nachricht geschrieben habe und um Stornierung gebeten habe.

Bewertungen für geschenke.de

10.07.2022
Das Weinglas kam gut verpackt an. Lieferzeit war auch super. Nur leider war es fehlerhaft graviert, obwohl ich nachweislich alles richtig angegeben hatte. Auf meine Mails wurde bis heute nicht reagiert. Schade !!!
12.07.2022
Ware war schlecht verpackt und kam eingedrückt an. Für Geschenke kein schöner Zustand.