Alles genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Vor allem super schnelle Lieferung, dafür, dass zuvor noch nach meinen Angaben graviert werden musste.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verpackungsmateial sehr feucht war. Ich hatte beim Auspacken befürchtet, dass die Farbe an den Rändern verlaufen sein könnte. Vielleicht war es auch irgend eine Versiegelung.
Egal. Letztendlich war nichts davon der Fall und alles war in einem perfekten Zustand. Deshalb auch keine Abzüge. Es soll mehr eine Anmerkung als eine Kritik sein :)
Gerne wieder
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.
Die Bestellung ist bisher, wie eigentlich angekündigt, nicht geliefert worden.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Papier mit Namen und Wünschen war zerknittert. Verpackung war ungenügend
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zum Verbleib meiner Bestellung.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geburtstagskarte personalisiert
Enttäuschend ! Unter einer Geburtstagskarte stelle ich mir zumindest eine Klappkarte vor , auf welcher man seine Glückwünsche schreiben könnte, aber das Produkt ist einfach nur ein bedrucktes Fotopapier !! Preis ist dafür völlig überzogen, kann man sich im DM Markt demnächst selber und preiswerter gestalten.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut nicht zu empfehlen!
Seit einer Woche steht in meiner Sendungsverfolgung: elektronisch Angekündigt.
Ich bin überzeugt davon, dass das Paket niemand ankommen wird.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es kam keine zwischeninfo über die Lieferung.
Die gravour im Glas ist eher unscheinbar
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Straßenangabe versendet und kam nicht beim Empfänger an.
Ich soll etwas bewerten, das ich zwar bezahlt aber nicht bekommen habe. 2Tage vor heilig Abend schreiben die mir das ich die Sendung bewerten soll. Frechheit!!! Noch nie und ich bestelle viel online, habe ich derartiges erlebt. UNGLAUBLICH!!! NIE wieder
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rechnungsbetrag wurde bei meiner Bank am 19.10.2023 abgerufen. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Eine Info über etwaige Verzögerungen habe ich nicht erhalten.
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.
Ware wurde nicht zeitnah verschickt. Laut Shop Lieferzeit 3-4 Tage. Aber da wurde die Ware erst verschickt. Man reagiert nicht auf Emails.
Bewertung melden
Antwort von geschenke.de
22.08.2023
Lieber Kunde,
wir möchten uns vielmals für die zu lange Lieferzeit entschuldigen. Wir haben den Artikel aus Ihrer Bestellung direkt am nächsten Tag verschickt. Leider ist es zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gekommen.
Die lange Lieferzeit entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen und werden dem dringend nachgehend.
Da auch wir den Verbleib Ihrer Bestellung prüfen mussten, haben Sie eine Antwort von uns verzögert erhalten.
Sie können uns gerne jederzeit via E-Mail kontaktieren (info@geschenke.de). Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung.
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch nicht meine Bestellung erhalten ..werde da nicht mehr bestellen
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Würde ich nicht weiter empfehlen
Reagieren nicht auf Emails, da etwas falsches im Text stand für die Grußkarte.
Dann sieht die Karte nichts aus wie ne Karte sondern voll billig, der Text schräg gedruckt mit dem Fehler drin und ich arbeitet mit Pferde und Hufeisen und ich behaupte ganz fest, das ist kein original Hufeisen wie behauptet wird!!!!
Das einzigste was gut ist, ist die Schachtel....
Bewertung melden
Antwort von geschenke.de
10.07.2023
Liebe Kundin,
wie bereits schriftlich mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Produkt von uns nicht vollends zufrieden waren und es zu einem Fehler in der Grußkarte gekommen ist.
Dies entspricht nicht unseren Erwartungen und wir nehmen Ihre Kritik gerne auf, um uns zu verbessern.
Bei den Hufeisen handelt es sich um echte Hufeisen. Diese werden von uns entsprechend der Kundenwünsche aufgearbeitet und gereinigt.
Sie können uns gerne jederzeit via E-Mail kontaktieren (info@geschenke.de). Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.