geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.280 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Alles genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Vor allem super schnelle Lieferung, dafür, dass zuvor noch nach meinen Angaben graviert werden musste. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verpackungsmateial sehr feucht war. Ich hatte beim Auspacken befürchtet, dass die Farbe an den Rändern verlaufen sein könnte. Vielleicht war es auch irgend eine Versiegelung. Egal. Letztendlich war nichts davon der Fall und alles war in einem perfekten Zustand. Deshalb auch keine Abzüge. Es soll mehr eine Anmerkung als eine Kritik sein :) Gerne wieder

15.05.2023
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.

Bewertungen für geschenke.de

29.09.2023

Tolle Ideen

Beim Stöbern nach Geschenkideen bin ich, glücklicherweise, hier gelandet. Neben einigen Anregungen habe ich zufällig ein Geschenk für meine Tochter entdeckt. Das hat sie dann ohne besonderen Anlass als Überraschung bekommen und die Freude war riesengroß. Allein schon, weil Geschenke.de eine Grußkarte mit hineingelegt hatte, was mich dazu animierte, ein paar liebe Zeilen zu schreiben.
UM
Udo M.
Berlstedt
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Qualität der Artikel ist sehr gut. Allerdings wäre aus Umweltgründen eine geteilte Lieferung nicht nötig gewesen. 1 Lieferung 2 Tage nach Bestellung und 2. Lieferung 3 Tage nach Bestellung... Schön wäre auch, wenn die gewünschten Aufschriften als Ansicht bei der Bestellung gezeigt würden !
23.12.2023
Es wäre ganz schön gewesen wenn ich meine Sendung hätte verfolgen können.Irgendwie hat das nicht geklappt. Oder wenn man seine Bestellungen öffnet, daß angezeigt wird wann der voraussichtliche Liefertermin ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und das Produkt ist wirklich grandios. Danke.
MP
Manuela P.
Hilchenbach
01.05.2023

Wunderschöne Truhe

Ich habe eine Holztruhe zur Konfirmation bestellt, ist größer als gedacht. Vom Bestellvorgang mit persönlichen Daten für die Truhe, bis zum Versand , hat alles super geklappt. War sicherlich nicht der letzte kauf ! Vielen dank für diese svhöne Erfahrung.
29.09.2023
Das Geschenk war so wie beschrieben und wie das Bild! Sehr schnelle Lieferung und sehr schön gemacht!! Das Einpacken als Geschenk wäre schöner gewesen mit Geschenkpapier, statt in einem Beutel. Ansonsten sehr großes Lob!!!
SG
11.09.2023

Empfehlenswert

Sehr freundlicher Kundenservice, gute Beratung. Die Bestellung wurde außerdem zügig bearbeitet und die Glasuntersetzer mit den persönlichen Fotos sind wirklich schön geworden. Ich würde wieder über geschenke.de bestellen.
06.10.2023

Freundlich, schnell und kulant!

Habe ein Hufeisen mit Gravur bestellt...wurde sehr schnell geliefert...leider mit einem Schreibfehler...habe umgehend reklamiert und habe schnell ein neues Hufeisen mit richtiger Gravur kostenfrei geschickt bekommen.
Monika S.
Dortmund
08.06.2023
Unser Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Wir freuen uns über die sorgfältige und schöne Ausführung. Gerne immer wieder . Herzlichen Dank !!!
13.05.2023

gutes Produkt, leider verzögerte Lieferung

Der zugesagter Liefertermin wurde zwar nicht eingehalten, nach Rücksprache wurde aber eine Entschuldigung und eine plausible Erklärung für das Problem geliefert. Das Produkt entsprach voll den Erwartungen
AV
Angela V.
Wiesbaden
17.12.2023

Sehr zufrieden

Die Gin-Gläser mit den lustigen Sprüchen sind wohlbehalten, gut verpackt angekommen. Hier kaufe ich bestimmt wieder ein. Die Auswahl ist prima und die Artikel sind besonders.
22.08.2023

Hufeisen

Schönes Teil, perfekt! Schnelle Lieferung, super Ich würde groberes Stroh in das Kästchen tun. Das Stroh ist ziemlich fein geschnitten. Beim Auspacken ...... na ja.
04.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Toll für kurzentschlossene Menschen wie mich. Das Produkt entsprach meiner Vorstellung. Und für mich sogar ein regionaler Einkauf.
30.10.2023
Schneller Versand, gute Prris-Leistung. Die Ware hätte etwas besser verpackt werden können, so fielen Einzelteile raus und verteilten sich im Karton.
JW
Jürgen W.
Hammelburg

schönes Geschenk

Habe die Pausenbank für Oma und Opa bestellt . Die Ware sehr gut und sicher verpackt und schnell geliefert. Kann ich empfehlen, gerne wieder.
TP
Thomas P.
Rheda-Wiedenbrück
20.08.2023

Schatztruhe mit Schriftzug

Hallo Liebes Team! Die Geschenkbox mit dem Schriftzug hat uns sehr gut gefallen und die Lieferung hat wunderbar geklappt!! Liebe Grüsse
BT
28.09.2023
Bin sehr zufrieden und war überrascht das das Kästchen so groß ist und eine super Qualität hat. Gravur ist in Ordnung. Gerne wieder.
AL
Andrea L.
Ort bei Rostock

Klasse Leistung

Also, mit so einer schnellen Lieferung hätte ich nicht gerechnet, einfach toll! Die Verpackung ist auch nicht zu beanstanden.
SZ
Silke Z.
Bad Pyrmont
29.08.2023
Produkt ist wie beschrieben ,sehr stabil und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch 👍kann man nur weiterempfehle Dankeschön
EP
Eberhard P.
Kelsterbach
16.09.2023

Lieferung hat nicht lange gedauert

Es gab schon Zeiten, da musste man 1-2 Wochen auf eine Lieferung warten, das hat sich deutlich zu Zufriedenheit verbessert.

Dankeschön 😊

Meine Bestellung war liebevoll gestaltet und ganz sicher verpackt, so dass alles gut bei mir angekommen ist. Dankeschön.