geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.deBewertungen

: 10.320Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Nicht zertifiziert

Gütesiegel
Nicht zertifiziert


Nicht zertifiziert
aktualisiert am: 02.12.2022
 geschenke.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Nicht zertifiziert
aktualisiert am: 02.12.2022
 geschenke.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für geschenke.de

266 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.320 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.02.2022 
von Kai S.
Nachdem eine Lieferung nicht bei mir zu Hause pünktlich eingetroffen war und ich in den Urlaub fahren wollte,rief ich bei Frau Feuerherd (Servicedienst)an.Daraufhin wurde mir sofort die bestellte Ware dorthin hinterher geschickt,so dass dieses Geschenk unbürokratisch und pünktlich übergeben werden konnte. Vielen Dank,Kai Schuster
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Tagen
Da ich dort mit einem Gastaccount bestellt habe, hab ich nur von PayPal eine Bestätigung der Bezahlung. Von der Website selbst habe ich bisher nicht eine E-Mail bekommen, auch keine Bestellbestätigung. Keine Kontaktaufnahme per PayPal (dort warte ich per Nachrichtfunktion noch auf eine Antwort von Geschenke.de). Jetzt warte ich auf eine Antwort, da ich gestern über das Kontaktaufnahmeformular der Website selbst eine Nachricht geschrieben habe und um Stornierung gebeten habe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für geschenke.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Auswahl und Bestellung OK, aber leider hat eine Truhe eine kleine Beschädigung was eine Abwertung zur Folge hat!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Hallo. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Man hätte halt vor dem Versand sehen können,dass die Verschlüsse der Armkettchen defekt sind. Dann hätte man sich die Reklamation sparen können. Aber trotzdem wurde alles sofort geregelt. Dafür bedanke ich mich sehr. Herzliche Grüße Lydia Engler
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021 
Bestellbestätigung hat gefehlt, deshalb war ich nicht sicher, ob die Bestellung eingegangen/ versendet wurde. Kontakt mit Mitarbeiterin war sehr freundlich,Bestellung kam am Tag der Nachfrage. Besser wäre es, zu über Bestelleingang oder Versenden der Ware zu informieren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022 
Wirklich eine gute Idee für einen Gag. Das Titelbild ist etwas aufgemotzt zur tatsächlichen Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Die Farben auf dem Glasbild habe ich intensiver erwartet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
Der Versand dauert zu lang
Bewertung melden