geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.262 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Alles genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Vor allem super schnelle Lieferung, dafür, dass zuvor noch nach meinen Angaben graviert werden musste. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verpackungsmateial sehr feucht war. Ich hatte beim Auspacken befürchtet, dass die Farbe an den Rändern verlaufen sein könnte. Vielleicht war es auch irgend eine Versiegelung. Egal. Letztendlich war nichts davon der Fall und alles war in einem perfekten Zustand. Deshalb auch keine Abzüge. Es soll mehr eine Anmerkung als eine Kritik sein :) Gerne wieder

15.05.2023
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.

Bewertungen für geschenke.de

13.02.2024
09.02.2024
RB

Einfach top *****

Ich bin super zufrieden mit dem netten Kundenservice, der einen Sonderwunsch ganz schnell und problemlos umsetzen konnte und sich um eine schnelle Lieferung gekümmert hat. Ich liebe die schöne Babydecke und das Kinderbuch und denke dass die kleine Maus sich auch sehr freuen wird.
RB
30.12.2023

Alles bestens

Super schnelle Lieferung und ein sehr netter Kundendienst. Das Geschenk wurde noch schneller als angegeben geliefert und das trotz Gravur. Ich bin super happy und werde gerne wieder bei geschenke.de bestellen.

Super Kundenservice

Meine erste Bestellung ist leider nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde sofort reagiert und nach einer Lösung gesucht. Bei der zweiten Bestellung lief alles einwandfrei.
DG
Diana G.
Riedlingen
12.01.2024

Super Geschenke...kam an Weihnachten…

Super Geschenke...kam an Weihnachten sehr gut an. Mit der Lieferung auch alles bestens.
Geschenk war wie beschrieben und sehr hübsch verpackt....Sehr schnelle Lieferung
JR
Jan R.
Limbach-Oberfrohna
Ware wie beschrieben und im angekündigten Zeitfenster auch versendet, alles top!
KA
Karl-Heinz A.
Winsen Luhe
13.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr gut, danke.
EB
Erich B.