geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für geschenke.de

15.02.2022
von Kai S.
Nachdem eine Lieferung nicht bei mir zu Hause pünktlich eingetroffen war und ich in den Urlaub fahren wollte,rief ich bei Frau Feuerherd (Servicedienst)an.Daraufhin wurde mir sofort die bestellte Ware dorthin hinterher geschickt,so dass dieses Geschenk unbürokratisch und pünktlich übergeben werden konnte. Vielen Dank,Kai Schuster

Da ich dort mit einem Gastaccount bestellt habe, hab ich nur von PayPal eine Bestätigung der Bezahlung. Von der Website selbst habe ich bisher nicht eine E-Mail bekommen, auch keine Bestellbestätigung. Keine Kontaktaufnahme per PayPal (dort warte ich per Nachrichtfunktion noch auf eine Antwort von Geschenke.de). Jetzt warte ich auf eine Antwort, da ich gestern über das Kontaktaufnahmeformular der Website selbst eine Nachricht geschrieben habe und um Stornierung gebeten habe.

Bewertungen für geschenke.de

06.11.2022
Ich habe sofort bezahlt. Hätte mir aufgrund dessen gewünscht, meine Bestellung eher zu erhalten.
09.11.2022
02.10.2022
03.09.2022
von g s.
Eine Zwischennachricht über Versand und Zustellung wäre gut. Auch eine Bestätigung des Zahlungseingangs habe ich Vermisst.
25.08.2022
Schönes Produkt und gute Qualität
23.08.2022
06.04.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle, gut verpackte Lieferung. Die Gravierung könnte etwas tiefer sein und mit "weiß" ausgefüllt sein. Besonders beim rosa Stein ist der Kontrast der Schrift etwas blass. Ansonsten ein edles Geschenk.
30.06.2022
Schöne Kiste, gut eingraviert, schneller Versand. Man darf allerdings keine gute Qualität des Holzes erwarten. Es ist nicht glatt, wir haben es noch abgeschliffen und geölt, damit es ansprechender wirkt.
03.03.2022
Der Glaskristall ist ein sehr schönes Geschenk zur Konfirmation. Als Dekoration oder Erinnerungsstück sehr hübsch. Leider ist die Schrift etwas blass. Sie hätte etwas kräftiger sein können.
18.12.2021
Die Artikel wurden sehr schnell geliefert. Der Preis ist auch o.k. Leider wurde ich bei einem Artikel auf eine andere Seite geleitet, so dass ich zweimal die Versandkosten bezahlen musste.
27.04.2022
Sehr gute Verarbeitung. Auch das Schriftbild ist schön und dadurch ein tolles Geschenk zur Taufe. Für eine längere Haltbarkeit sollte man das Produkt eventuell noch lackiert anbieten.
26.04.2022
Sehr schnelle Lieferung! Verschluss ist ziemlich klein u.schwer zu öffnen.Weiß nicht ob es ein Schloss in dieser winzigen Form überhaupt gibt ? Sonst sieht die Truhe schön aus !
20.02.2022
Alles gut, leider ein Stern minus wegen der Verpackung. Die war eingedrückt.
30.04.2022
Die Auftragsbearbeitung war prompt , zuverlässig, gut.
06.12.2021
Qualität ist immer gut und schnelle Lieferzeiten
21.12.2021
Schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben!!
13.06.2022
schnelle und unkompliziterte Lieferung