paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

09.07.2023

Jederzeit wieder

Gute Website, sehr guter Bestellablauf, immer auf dem Laufenden gewesen, schnelle Lieferung, top Ware. Immer wieder!!!
SK
13.10.2023
Dosierung der Menge. Das man aufladen kann und auch selbstverständlich das Disign. Überhaupt die ganze Handhabung.
06.08.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, hervorragende Qualität. Sehen toll aus, bin begeistert!
MH
Myriam  H.
Hengersberg
03.10.2023
Ich fand es sehr schön das Paulle sich sehr bemüht sobald auch mal ein Problem auftaucht. Vielen Dank 🙏
VM
Verena M.
Pforzheim

Sehr korrekt und deshalb zu empfehlen!

Ich habe mit paulle.de sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
MG
Michael G.
Niedernhausen
02.09.2023
Aus dem Ausland hat die Bezahlung nicht geklappt, zurück hat die Abwicklung 10 Minuten gedauert. Top!!!
25.08.2023
Ausreichend Bezahlmöglichkeiten, transparente Abwicklung und schneller Versand. Empfehlenswert!
16.08.2023
Informationen zu verspäteter Lieferung, als Entschädigung wurde zusätzlich ein Präsent versendet
17.11.2023

Küchenwunder

Ich habe einen Küchenrollen Abreiß Halter bestellt der pünktlich und perfekt geliefert wurde.
UL
Ulrich L.
Aichwald
25.08.2023
Der gekaufte Gegenstand war leicht beschädigt, wurde aber anstandslos und schnell ersetzt
16.10.2023

Top Online-Shop!

Ware wurde sofort versendet und war zwei Tage später bei mir. Alles super, gerne wieder!
CJ
Christoph J.
Stuttgart
Alles gut gelaufen. Lieferprobleme wurden offen kommuniziert und Alternativen angeboten.
10.10.2023
Der Kundenservice ist mega! Tolle Kommunikation, perfekte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
28.06.2023

DANKESCHÖN

War wirklich ein toller mit tollen Menschen 😊 Gerne wieder 🥂🍾🥂 VG Andi & Anna Ulbrich
01.11.2023
Super Kundenservice, tolle Ware, der Versand ist schnell und die Ware kommt sicher an.
17.09.2023
Schnell Lieferung, alles gut verpackt, Artikel zu einem guten Preis angeboten.
31.10.2023
Schuhe haben leider nicht gepasst, Retoure aber problemlos und ohne Gebühr
18.05.2023
Alles war bestens, schnelle Lieferung und die Ware war so, wie beschrieben
08.05.2023

Super!!!

Das produkt war sehr sorgfältig verpackt, und kam auch sehr schnell.
29.04.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung alles top sehr gute Qualität