Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
Lieferung erfolgte mehrere Tage später als angekündigt.
Diesbezügliche Kommunikation war zeitnah und man hat sich gekümmert.
Artikel kamen in gutem Zustand an.
Artikel selbst waren sehr gut.
paulle.de kunde
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vor 3 Tagen
Klasse Service, tolle Preise, schnell und sicher verpackt geliefert. Wir können eine volle Weiterempfehlung aussprechen und bestellen bei Bedarf gerne wieder.
Guten Tag Herr Baltes,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben Ihr Anliegen nochmals überprüft.
Der von Ihnen bestellte Artikel befand sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht verfügbar bei uns an Lager. Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" deklariert. Hier wurde eine Lieferzeit von ca 3 Wochen angegeben.
Dass sich die Lieferung nun etwas verzögert, tut uns sehr leid. Die Firma Simplehuman hat zum einen sehr lange Lieferzeiten, da diese Ihren Sitz in Großbritannien hat. Auch kann es in der Sommerzeit aufgrund von Urlauben und Betriebsferien immer wieder zu einem verspätetem Versand kommen, was auch bei der aktuellen Lieferung der Fall ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice hatte Sie daher Zeitnah über die Verzögerung Ihrer Lieferung per E-Mail informiert.
Sollten Sie die Nachricht nicht erhalten haben, tut uns das sehr leid. Sie können gerne Ihren SPAM-Ordner überprüfen, ob unsere E-Mail dort gelandet ist.
Bei Fragen können Sie sich auch immer gerne an unseren Kundenservice wenden.
Sonnige Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
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03.09.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Antwort von paulle.de
11.09.2023
Guten Tag Herr Olivier,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft.
Der von Ihnen bestellte Artikel befand sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht verfügbar bei uns an Lager. Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" deklariert. Hier wurde eine Lieferzeit von ca 3 Wochen angegeben.
Dass sich die Lieferung nun etwas verzögert, tut uns sehr leid. Die Firma Qeeboo hat zum einen lange Lieferzeiten, da diese Ihren Sitz in Italien hat. Auch kann es in der Sommerzeit aufgrund von Betriebsferien immer wieder zu einem verspätetem Versand kommen, was auch bei der aktuellen Lieferung der Fall ist.
Unsere Kollegen aus dem Kundenservice hatte Sie am 18.08. über die Verzögerung Ihrer Lieferung per E-Mail informiert. Sollten Sie die Nachricht nicht erhalten haben, tut uns das sehr leid. Sie können gerne Ihren SPAM-Ordner überprüfen, ob unsere E-Mail dort gelandet ist.
Sollten Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
Aus dem Ausland hat die Bezahlung nicht geklappt, zurück hat die Abwicklung 10 Minuten gedauert. Top!!!
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31.08.2023
Mangelhaft
Schnellere Lieferung
Antwort von paulle.de
11.09.2023
Guten Tag Frau Engelhardt-Wiegand,
es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Den von Ihnen bestellten Artikel hatten wir umgehend nach Bestelleingang beim Hersteller nachgeordert.
Das sich die Lieferzeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten unverhältnismäßig und unvorhersehbar in die Länge zieht, war für uns nicht vorher absehbar. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen.
Der bestellte Artikel befindet sich mittlerweile im Bestand und falls Sie doch Interesse an einer Auslieferung haben, würden Ihnen gerne preislich entgegenkommen, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren.
Wir freuen uns auf eine positive Antwort und sind bei Fragen oder Anliegen gerne für Sie da.
Sonnige Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
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30.08.2023
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29.08.2023
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27.08.2023
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25.08.2023
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