paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.deBewertungen

: 339Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.12.2019
aktualisiert am: 24.09.2023
paulle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei paulle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.12.2019
aktualisiert am: 24.09.2023
paulle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei paulle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für paulle.de

179 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

339 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen

Bewertungen für paulle.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
AP
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von paulle.de
21.10.2022
Sehr geehrte Frau Schröder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wie bereits telefonisch erwähnt, ist die Anlieferung durch den Hersteller leider noch nicht bei uns angekommen. Wir hoffen sehr, dass diese bald bei uns eintreffen wird um Ihre Bestellung an Sie versenden zu können. Sollte dies nicht innerhalb des am Telefon genannten Zeitraumes erfolgen, werden wir uns selbstverständlich bei Ihnen melden. Liebe Grüße Ihr paulle-Team