paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

DB
D. B.
Disburg
Drei Kerzen zu Weihnachten bestellt.Eine wurde geliefert. Telefonisch wurde erklärt, die restliche Bestellung würde später mal geliefert.
Sehr lange Lieferzeit und kaum Kommunikation.
06.01.2024
RB

Leider Falschliefung

Paket kam pünktlich, jedoch ganz andere Ware im Paket. Telefonischer Kontakt nicht ganz einfach. Telefon nicht besetzt. Aber als ich dann doch jemanden erreicht habe, ging alles problemlos. Sehr freundlicher und bemühter Kontakt.
AP
29.06.2023
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
04.10.2023
Guten Tag Herr Peetz, vielen DANK für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie Ihnen unsere Kollegen sicherlich aus dem Kundenservice mitgeteilt haben, befand sich Ihre bestellte Ware in der Zollabfertigung, da diese aus Fernost angeliefert wurde. Hier kam es zu erheblichen Verzögerung in der Bearbeitung und seitens der Behörde zu keinem adäquaten Informationsfluss. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten stets mit Hochdruck daran, unsere Kunden mit allen nötigen Informationen zu versorgen. In seltenen Fällen wie bei Ihnen geschehen, gelingt uns dies nicht immer. Eine Stornierung, sowie eine Rückerstattung des Kaufbetrags ist zu jederzeit möglich. Dazu genügt eine Mail oder Anruf in unserem Kundencenter. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wünschen Ihnen alles gute und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
04.11.2023

Rechnung oder Bestellbestätigung

Mal eine Rechnung oder Bestellbestätigung verschicken. Wenn Artikel nicht lagernd sind, eine kurze Benachrichtigung das sich die Bestellung verzögert.... (Im Spam ist auch nichts gelandet). Ware ist aber verzögert vollständig angekommen.
17.11.2023
Guten Tag Herr Broziat, vielen DANK das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen hatten. Bei Ihrem Auftrag ist tatsächlich einiges schiefgelaufen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelte es sich um einen neuen Lieferanten, wo wir noch einige Prozesse anzupassen hatten. Dies ist mittlerweile abgeschlossen und Sie dürfen sich gerne davon überzeugen. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen dafür einen exklusiven Rabatt zur Verfügung stellen. Diesen haben wir Ihnen per Mail zukommen lassen und hoffen auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei unseren Kollegen aus der Serviceabteilung! Ihr paulle.de Team
AK
A. K.
Lüdenscheid
17.11.2023
Die Lieferungen der Lagerware sind schnell und gut verpackt geliefert worden. Bei Ware mit einer Lieferzeit Angabe funktioniert die Dauer der Lieferzeit nicht. Nur auf Nachfrage wurde die Nichteinhaltung der Lieferzeit bedauert.
17.11.2023
Hallo Frau Krause, vielen DANK das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Auf unserer Webseite werden alle Artikel mit einer entsprechenden Lieferzeit gekennzeichnet. Bestellen Sie nun nicht vorhandene Ware, gehen wir davon aus, dass Sie den Hinweis bei Ihren Produkten gesehen haben. Folglich informieren wir Sie erst dann, wenn der angegebene Zeitraum überschritten wird. Als Kundin haben Sie immer die Möglichkeit auf unsere Kollegen im Kundenservice zuzugehen, wie auch geschehen. Unsere Kollegin hat Sie entsprechend informiert und Ihnen ein kleines Geschenk zukommen lassen. Wir hoffen Ihnen damit den Unmut über die Lieferverzögerungen genommen zu haben und hoffen Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr paulle.de Team
25.11.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Aber ich habe bis heute keine Rechnung erhalten. Nur einen Lieferschein. Ich habe schon 2 E-Mail geschickt, keine Reaktion. Das war meine erste und letzte Bestellung dort.