gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.345 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

Schnelle und freundliche Erledigung. Mitarbeiter war sehr freundlich,vielen Dank. D.Sankowsky
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team sich schnell und professionell um Ihre Bedürfnisse kümmern konnte. Wir bei der G DATA CyberDefense AG sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist immer ermutigend zu hören, wenn unsere Kunden mit dem Service, den sie erhalten, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Eigentlich wollte ich gar nichts bewerten - bin nur aus Versehen auf den Button gekommen.
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung.
12.01.2024
Alles einfach und selbsterklärend. Die einzelnen Möglichkeiten werden gut erläutert
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Software leicht verständlich fanden und dass die Optionen gut erklärt wurden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und sichere Erfahrung mit uns machen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und Schutz zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
M. B.
Liebenburg
29.12.2023
Deutsches Produkt mit realen Ansprechpartnern und deutschsprachig, ohne Wartezeiten
ES
Egon S.
Waldkirchen
Überzeugend! Umfassend, aber ohne überflüssigen SchnickSchnack!
Antwort von gdata.de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei der G DATA CyberDefense AG sind bestrebt, umfassende und unkomplizierte Sicherheitslösungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
JL
Jürgen L.
Bergzabern

Perfekter online Service

Die online Vertragsverlängerung funktionierte reibungslos.
RS
Renate S.
Stallwang
ich war mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden
20.01.2024

Immer wieder

Wir verlassen uns schon seit vielen Jahren auf GDATA
Super -schnelle - und kompetente Hilfe bei Problemen
19.01.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen so schnell und kompetent bei Ihrem Problem geholfen wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Support zu bieten, wann immer sie ihn benötigen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
AM
Artur M.
Iphofen
01.01.2024
Mehrere Anweisungen in deutscher Sprache aus führen
Aeusserst leichte Installation und guter Preis
06.01.2024
Das Update meines Abos lief reibungslos.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Aktualisierungsprozess Ihres Abonnements. Es freut mich zu hören, dass es bei Ihnen reibungslos geklappt hat. Wir bei G DATA CyberDefense AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Freundlicher Mitarbeiter + Gute Beratung
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der G DATA CyberDefense AG! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen freundlichen Kundenservice und eine hervorragende Beratung zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Sehr guter Bestellvorgang, gute Preise
07.01.2024
Gute Systematik; gutes Handling
RC
27.01.2024
Alles perfekt bis jetzt!!!!
schnell und unkompliziert
Martin B.
Aschaffenburg
01.01.2024
G-Data - prima wie immer.