gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop
Bewertungen

: 17.826Sehr gut

4,72

Bewertungen für gdata.de/shop

1.159 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.826 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

gdata.de/shop kunde
04.12.2022
Die unkomplizierte und sichere Art, sich nach qualifizierter Informationssammlung für ein Produkt zu entscheiden, die einfache Art der Bezahlung und die sofortige Aktivierung des gekauften Produkts sind einfach sehr gut. Somit bleibe ich, aufgrund des sicheren Produktes aus dem eigenen Land, gerne bei Gdata,nicht zuletzt um sicherzugehen, dass nicht fremde Staaten über eingebaute Backdoors irgendwelche Daten sich aneignen.

Relevanteste negative Bewertung

gdata.de/shop kunde
19.07.2023
Habe bei G-Data VPN-Programm gekauft und bezahlt. Die per E-mail gesandte Bedienungsanleitung war nicht selbsterklärend. Der Anruf beim G-Data Service verlief katastrophal. Es gelang mir nicht, mich zum VPN anzumelden. Fehlermeldung: Die Zugangsdaten passen nicht zusammen / Passwort unrichtig. Diese Fehlermeldung war falsch. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei G-Data und verwende meine Zugangsdaten unverändert seit dieser Zeit. Zuletzt habe ich diese Daten vor 20 Minuten erfolgreich für den Kauf von VPN benutzt. Der "Service"-Mitarbeiter versteifte sich auf die Behauptung, das mein Passwort falsch sei und bot mir an das Passwort zu ändern. Ich verstehe nicht, warum ich mein Passwort verändert soll, dass seit über 10 Jahren funktioniert. Meine Frage, ob G-Data für den Datenschutz einerseit und VPN anderseits unterschiedliche Passwörter benötigt blieb unbeantwortet.

Bewertungen für gdata.de/shop

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
gdata.de/shop kunde
07.09.2023
gdata.de/shop kunde
20.08.2023
Kein Kauf ohne Abo möglich
gdata.de/shop kunde
13.05.2023
JV
Jörg V.
Auerbach
04.05.2023
Obwohl meine Lizenz bis 4.6.23 noch gültig ,wurde mir 4 Wochen früher die Lizenz gekündigt. So musste ich 4 Wochen verschenken und eine neue ,viel teure Lizenz kaufen ,damit meine Sicherheit wieder garantiert ist.
gdata.de/shop kunde
20.04.2023
Ungeschickte Menueführung bei Program-Update incl. PW-Eingabe zul. im Kreis herumgeführt einschließlich einer nicht gewünschten Programm-Wahl
gdata.de/shop kunde
16.04.2023

Abo Falle: Es gibt zwar mittlerweile die…

Es gibt zwar mittlerweile die Möglichkeit das ABO abzuwählen aber nur für die nächst teurere Variante. Für die aktuell verwendete Version, kann nur die Abo Variante gewählt werden. Das ist NICHT kundenfreundlich
gdata.de/shop kunde
26.03.2023

Ich bekomme immer noch Warnmeldungen

Ich bekomme immer noch (manchmall) warnungen : "Wirenschutz abgelaufen, verlängern sie ihre Abo" ... ? ? ? Nach Löschung , geht wieder ...paar Wochen !?
gdata.de/shop kunde
26.02.2023
gdata.de/shop kunde
25.02.2023
gdata.de/shop kunde
24.02.2023
gdata.de/shop kunde
23.02.2023
gdata.de/shop kunde
14.02.2023
WW
Wolfgang W.
Nürnberg
06.02.2023

Ich finde die Preisgestaltung absolut intransparent und kundenunfreundlich

Ich finde die Preisgestaltung absolut nicht kundenfreundlich. Die teuerste Variante bekommt man bei als langjähriger Kunde bei einer Verlängerung. Etwas günstiger ist die Variante als "Neukunde", wenn man einfach schnell am PC kaufen will. Und wenn man an einem mobilen Gerät etwas "herumklickt" bei GData stößt man vielleicht per Zufall auf den Mobilrabatt von 20%.
gdata.de/shop kunde
21.01.2023
HP
Helmut P.
Bad Salzschlirf
20.01.2023
TR
Tobias R.
Augsburg
15.01.2023
gdata.de/shop kunde
13.01.2023
gdata.de/shop kunde
08.01.2023
gdata.de/shop kunde
07.01.2023
Von meinem auslaufenden bestehenden Abo war der Preis für ein anschluss Abo höher als bei einem als Neukunde zu kaufenden Abo. Was soll diese Schlechterstellung von Bestandskunden.
gdata.de/shop kunde
27.12.2022