gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.345 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

FH

GData

Habe GData seit Jahren und bin sehr zufrieden. Online Verlängerung problemlos.
Antwort von gdata.de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der G DATA CyberDefense AG sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und freuen uns zu hören, dass Sie damit über die Jahre zufrieden waren. Wir bemühen uns, mit zuverlässigen Sicherheitslösungen Vertrauen zu schaffen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
unkompliziert, übersichtlich und ein bundesdeutscher Anbieter. Wunderbar

Vertrag erweitern

Bestehnden Vertag um ein Gerät erweitert. Alles Problemlos und schnell.
Antwort von gdata.de/shop
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gelungen ist, Ihren Vertrag ohne Schwierigkeiten zu verlängern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und effiziente Zusammenarbeit mit der G DATA CyberDefense AG zu ermöglichen.
CM
carin m.
wuppertal
Sie haben pünktlich an die Zahlung erinnert. Fand ich toll.
LG
Lutz G.
Markkleeberg
17.02.2024
Ich fühle mich mit G data sicher auf dem Handy und PC.
Schnelle Bereitstellung und problemlose Installation.
Antwort von gdata.de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Installation unserer G DATA CyberDefense AG Software für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Technologie und den besten Service zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
MJ
Mario J.
Bottrop
04.02.2024
Wie immer,alles ohne Probleme. Sicher -schnell -gut.
Benachrichtung und Verlängerung liefen problemlos.
11.02.2024
Einfach zu bedienen. Wir fühlen uns sicher 👍.
Unkomplizierte telefonische Abwicklunt ++gut!
Antwort von gdata.de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer unkomplizierten Telefonabwicklung. Wir von der G DATA CyberDefense AG sind bestrebt, unseren Kunden einen bequemen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihr Feedback.
Einfache Bedienung, umfassender Schutz!
Einfache und schnelle Bestellung
RP